Ich hatte ein ähnliches Problem haatte einen noname Irda Adapter der unter win98 wunderbar funktionierte jedoch bei win2k ging dann nichts mehr und es wurde nie eine Verbindung hergestellt. Einzige Lösung die ich gefunden habe: Neuen Adapter bestellt mit Win2k Treibern.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Hmm das brauchst du eigentlich nicht den in London haben die Vinylmaessig einiges mehr wie wir. UK ist übrigens auch eh so die Hardhouse Metropole also wirst du da wohl eher unbekannte und rare Platten finden als hier.
-
Da ich ja nur 20km nebendran wohne in Günzburg werd ich vielleicht auch kommen mal schauen ich verewige mich nochmal kurzfristig dann hier

-
Ja ich habe mir schon Domainnamen registriert nur zu dem Zweck um die später zu verkaufen und hat auch bei der Hälfte der Dinger gut geklappt. Hab jetzt noch ein paar rumliegen die mit Handys zu tun haben aber ich weiß nicht ob ich die loskriege....
-
Das das GD87 nicht angeboten wird stimmt nicht. Ein Hotline Mitarbeiter sagt sie warten stündlich auf die Freigabe das sie es anbieten können und das wurde mir von mehreren bestätigt.
-
So jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage
Und zwar habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden irgendwie Text im Speicher des GD87 zu hinterlegen. Ich hätte gerne immer ein paar Textseiten dabei. Bei meinem S45 ging das da konnte ich sowas im flex mem hinterlegen.
Beim GD87 geht es bisher nicht auch nur irgendwie was anzuschauen wenns im Speicher liegt egal ob .txt oder .wml oder sonst irgendwas....
-
Habe es nicht geschafft und auch Empfang zumindest aus dem D2 Netz geht nicht ich krieg dann nur ne SMS mit dem Link im Internet.
D1 kriegt die Tage aber auch das GD87 rein und dann wird es eine automatische Konfiguration geben.
-
Klingeltonvergleich gibts auf
Hintergrundbilder im SMS und Co Forum einfach mal schauen findest du sofort....
Bilder werden jpg und png unterstützt. Sounds eben midi und amr.
-
So jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage

Und zwar habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden irgendwie Text im Speicher des GD87 zu hinterlegen. Ich hätte gerne immer ein paar Textseiten dabei. Bei meinem S45 ging das da konnte ich sowas im flex mem hinterlegen.
Beim GD87 geht es bisher nicht auch nur irgendwie was anzuschauen wenns im Speicher liegt egal ob .txt oder .wml oder sonst irgendwas....
-
:apaul:
Schau doch mal bitte ein bisschen nach unten da gibt es schon einige Threads zum GD-87 indem dann auch alle Technischen Daten stehen.