-
Also ich war vor ca. einem Monat das letzte mal da und muß sagen es lohnt sich 100% wenn man nicht eine allzuweite Anreise hat.
Direkt neben Hugo Boss hat auch ein neues Center aufgemacht wo es dann noch Nike, Esprit, Mustang usw. gibt also auch eher normale Straßenkleidung.
Sonst bei Hugo ist halt immer die Frage was man sucht aber wenn man sich Zeit nimmt kann man sicher einige Sachen finden die einem passen und recht preisgünstig sind. Habe da beim letzten Mal einen Mantel aus Cashmere-Wolle Gemisch für 150 Euro gekauft was ich schon recht günstig finde.
Bei Nike nebenan gibt es dann auch Schuhe usw. recht günstig (Nike Cortez für 58 Euro statt im Laden 85 Euro ) die restlichen Läden sind dann auch recht günstig.
Es gibt aber in dem Ort ja noch mehr. Bei dem Joop! Gebäude würde ich abraten ist verdammt teuer.
-
Die ursprünglichen Bilder sind von Digitalblasphemy oder ThemeXP Backgrounds ich hab die dann eben mit der Größe richtig angepaßt.
Größe ist 132x176 Pixel und Format PNG dann paßt das.
-
Bei Hintergrundbildern empfehle ich dir das das PNG Format hat sich bestens bewährt bei mir kannst ja mal schauen:
Panasonic Backgrounds
Die Taste ist im geschlossenen Zustand bei deaktivierter Kamera nur zum Licht machen gut und im geöffneten kannst du damit den Voice Rekorder aktivieren.
-
Ja kann ich machen indem ich das eben alles einzeln hochlade.
Du kannst die dann einfach abrufen unter
http://www.basicbeats.de/gd87/bg/bg1.png
und statt der 1 dann eben 2,3 und so weiter. (ausser 4 ) Du gibst das bei Start / Browser / Eingabe URL ein.
-
Ich werde mich demnächst nochmal hinsetzen wenn ich ein paar gefunden habe und nochmal ein paar anpassen für die Größe. Irgendwelche Requests?
-
Hmm naja ok dann wäre das ja eigentlich gar nicht mal so extrem schlimm so ein Teil zu importieren. Es gibt in Deutschland einen Importeur der sowas hier auch verkauft aber zu Preisen die nicht mehr gerechtfertigt sind. Ich denke mal das es dadurch dann schon ein Gutachten geben wird.
Ich werd mich mal weiter kundig machen und schauen was ein Skyline R33 GTS4 denn so kosten würde.
-
Hi
und zwar ich habe hier eine Seite von einem japanischen Autohändler gefunden ( Klick ). Und ich muß sagen es gäbe da einige Autos die mich doch sehr reizen würden und die es in Deutschland nicht oder nur sehr selten gibt ( Pulsar Gti, EVO, Skyline ). Die Preise sind ja auch nicht gerade das was man hoch nennen kann. Nur wie würde das gehen?
Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte kann man sich das per Schiff dann schicken lassen was ca. 1500 Euro kostet. Dann kommt auf den Kaufpreis des Autos noch die 16% Mehrwertsteuer drauf und nochmal 6% :apaul: Einfuhrsteuer?!
Ich denke mal dann brauch ich noch eine Einzelabnahme beim Tüv oder?
Was denkt ihr wären so die Probleme und Gesamtkosten wenn man das versuchen würde bei z.B. einem Nissan Skyline R33 GTS.
-
Das ist falsch T-Online Email geht zumindest senden. Abrufen hab ich jetzt noch nicht getestet. Und zwar geht das ganze aber nur über eine CSD Verbindung die an eine T-Onlinekurzwahl gemacht wird (einfach mal beim Support nachfragen hab sie gerade nicht im kopf) bei den Einstellungen für die CSD Verbindung werden dann t-online anschlusskennung+nummer als id gewehlt und als Passwort das T-Online kennwort. Emailzugang von den Einstellungen genauso wie Outlook und dann dürfte das gehen.
-
Also wenn du Sachen aufs Handy schicken willst vom PC brauchst du dazu kein Programm...
Einfach Handy ausrichten auf den Irda Adapter und dann auf Menu / Applikationen / Infrarot / Daten empfangen gehen.
Eine Verknüpfung auf dem Desktop erscheint dann wenns geklappt hat und dann einfach die Datei auf die Verknüpfung ziehen und fertig es ist im Media Ordner / Empfangen.
So geht das dann mit jeder Datei weiter.
-
Also ich hab nen Tekram 210 und bin damit voll zufrieden.
Kostet 29Euro in allen bekannten Onlineshops.