Beiträge von D3xt3r

Das ist ganz einfach Bilder werden folgendermaßen auf den PC übertragen:

Media Ordner -> zum gewünschten Bild -> Menu -> Send Irda (dabei auf den Adapter zielen)

und dann kommt das Fenster wo man je nach Einstellung auf dem PC bestätigen muß und fertig, die Datei liegt in dem von dir bestimmten Zielordner für Irda Daten.

Um Daten vom PC zum Handy zu kriegen (Hintergrundbilder, Midis):

Handy auf den Adapter zielen -> Menu -> Applikationen -> Infrarot -> Daten empfangen

er sendet dann 2 kurze Signalfolgen an den PC und das Handy erscheint im Irda Monitor. Daraufhin einfach die Daten die gesendet werden sollen auf die Verknüpfung die auf dem Desktop entsteht ziehen (es geht immer nur eine Datei pro Empfangsvorgang). Danach sind die Datein im Media Ordner / Empfangen.

Wie sind denn die Einstellungen fürs senden mit einer D1 Karte?

Die Einstellungen für den Abruf von der normalen T-Online Email Addy würden mich auch interessieren krieg das einfach nicht hin. Mit der D1 Karte macht es nur Probleme.

Tja leider geht das bei mir auch nicht wenn ich eine D1 Karte im Handy habe. WAP geht zwar aber MMS keine Chance werden immer 4kb übertragen und dann wars das.

Hätte denn jemand die Email Einstellungen für T-Online mit einer D1 Karte?

Vielleicht mal alle Einstellungen die man nun braucht um das Handy D1 fähig zu machen (GPRS, MMS, WAP, Tonline Mail).

Wäre dringend.

Danke

SMS Berichte werden unterstützt. Man kann das ganze unter Start / Mitteilungen / SMS / Parameter / Berichte einstellen.

Kann mir eigentlich mal wer bei dem Problem helfen das ich gerne diese griechische Schrift raushaben will bei den Wählmöglichkeiten in der SMS Eingabe. Sprache vom Telefon und vom T9 ist nur auf Deutsch gestellt und nicht auf Automatisch aber trotzdem hab ich das immernoch dran was ich ziemlich nervig finde.

Also ich würde sagen die ist recht gut. Klar die Freisprech ist nicht wirklicht der Hit und es ist auch etwas leise wenn um einen rum einiges los ist aber Qualität würd ich mit meinem alten Siemens S45 vergleichen.

Ich glaube da werden wir einfach noch warten müssen bis uns Panasonic mit der Software beliefert :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim SMS schreiben oder anderen Texteingabegelegenheiten diese anderen Zeichen oder was das ist irgendwie rauszukriegen? Find ich recht überflüssig und ist doch einfach en Punkt den man immer wieder extra überspringen muss.

T9 - Zahlen - abc hätte doch gereicht.....