Beiträge von D3xt3r

Ich hoffe mal die Panasonic Sync Software synced auch die Bilder und man kann ein komplett Backup des Speicherinhaltes machen sonst wäre das schon argh umständlich immer mal 20 Bilder zu übertragen und dann einzeln zu löschen...

Zitat

Sie konnten sogar mein IrDa-Problem lösen Ich hatte die falsche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem IrDa-Adapter eingestellt

Und welche wären das? :)

Hab heute endlich meinen Tekram 210 Irda Adapter gekriegt :) Klappt eigentlich ja auch schon ist nur etwas instabil. Gibt es auch ne Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu schicken vom Handy zum PC oder andersrum? Immer jedes einzeln ist etwas mühsam bei 20 oder 30 Stück und dann auch noch jedes einzeln löschen...

Ich hab damals ne Cagiva Mito Evo gefahren :) Hat mit 10tkm und 3 Jahre alt 6000DM gekostet was für das was man gekriegt hat vollkommen ok war. Motor hat ausser Zündkerzen wechsel nichts gebraucht. Einmal kaputte Lichtmaschiene aber dafür eben 34PS in der offenen Leistung und Fahrwerk und Bremsen einer weitaus größeren Maschiene.

Vielen Dank :) Hab das Problem gestern Nacht noch gelößt mit einem Programm das sich R-Mail nennt. Das durchsucht die ganze Platte nach Outlook Daten und man kann sich dann von jedem User der existiert oder existiert hat den Eingang usw anschauen und das ganze auch sichern dann.

Hi

ich hab folgendes Problem:

Habe einen Windows2000 Rechner hier mit SP2 und eben Outlook Express als Email Programm. Nun ist mir durch ein paar blöde Umstände die Win2k Partition abgerauscht, besser gesagt nur das System alles andere an Daten ist noch da läßt sich aber halt eben nicht mehr starten.

Ich hab daraufhin jetzt mal Win XP und Office2000 mit Outlook installiert auf eine frische Partition. Aber wie komme ich jetzt an meine Emaileinstellungen, Emails und Kontakte ran? Wenn ich auf Import klicke von Outlook Express importiert er mir nur die Sachen aus dem von WinXP installierten Outlook Express also praktisch nichts. Pfad zum import kann man auch keinen angeben wie ich gesehen habe. Habe dann versucht das alte Outlook Express über das WinXP Outlook Express zu kopieren was auch ging nur bei der Importierung war wieder nichts dabei.

Gibt es eine Möglichkeit das ich da nun irgendwie rankomme? Vorallem die Einstellungen meiner Emailkonten und die Emails wären wichtig. Die Kontakte sind eher zu vernächlaessigen da ich die noch alle im Handy habe.

Danke