-
Habs jetzt
Problem war nur das ich meine mail addy nicht bei den pop3 einstellungen eingetragen hatte =)
Hab jetzt gleich mal ein Bild gemacht

Kann mir einer sagen das fuer ein Irda Adapter das ist? Anschluss ist seriell.War keinerlei Anleitung, Treiber oder sonstwas dabei.
-
Sorry aber find ich total überteuert für ein stinknormales Kabel um das Handy mit dem PC zu verbinden. Ich werd dann doch mal lieber versuchen das Irda zum laufen zu bringen.
-
Da bin ich ja mal neugierig was die Herrn von Panasonic für das Kabel haben wollen wenn das wieder so ne Sache wird mit 69Euro Connectivity Kit oder ähnlichem wäre das mal :flop:
Emails versenden geht bei mir auch nicht obwohl ich Vodafone Karte drin hab und auch das D2 Email aktiviert habe bei D2 aber geht einfach nicht er schickt zwar aber es kommt nie was an und so krieg ich dann eben nie Bilder auf den PC 
-
Nee dann werd ich das nicht tauschen ich geb das nicht mehr her
Naja selber machen ist so ne Sache ich krieg ja nichtmal den Irda Transfer hin und Datenkabel gibt es ja keins.
-
Habs nach langem warten erst am Samstag endlich gekriegt und bin jetzt überglücklich damit
Wie sieht das denn aus mit dem Service an wen muß ich mich da wenden? Wird das Handy dann wie bei Siemens direkt an der Haustür getauscht?
-
Keine Chance ich seh nichtmal welche Nachrichtenzentrale da jetzt drinsteht sobald ich in das Menu willst schmiert mir das Handy ab :mad:
-
So ich dachte mir wir fangen mal eine Bugliste an für das Panasonic GD-87 und damit das ganze auch übersichtlich wird in einem neuen Thread.
Hab folgenden Bug entdeckt:
Start -> Nachrichten -> SMS -> Parameter -> Nachr. Zentrale -> OK
Sobald ich das OK auf Nachrichtenzentrale drücke geht der Bildschirm aus und das handy startet sich von selbst neu ohne Pineingabe. Fehler läßt sich beliebig oft wiederholen.
-
TTT da jetzt Suche auf Irda Adapter ausgeweitet siehe oben.
-
Also ich wohne nur 5km von dem Markt entfernt und soweit ich weiß ist das ein Supermarkt. Du willst doch nicht etwa einen Supermarkt seriösen Händler vorort nennen?
Ich glaube wenn du da mit ner Frage hingehst ist eh erstmal :confused:
-
Hatte den Fall erst selber kürzlich
Und muss dir sagen es wird nicht gehen ohne Rechnung meine ist damals bei nem Brand entschwebt und ich hab zum Glück noch eine Kopie aufgetrieben aber ohne wirst du zahlen müssen.