-
Hallo
verkaufe mein IPhone 3GS 32GB in weiß aus Italien. Also ohne Simlock oder Netlock und problemlos updatebar.
Kaufdatum ist Juni 2009 und es kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör und Rechnung von Apple Italien.
Zustand ist gut mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren am Chromrand und Display. Hat zwei kleine Mikrorisse am Backcover beim Anschlussport.
Preis 580 Euro inkl. versichertem Versand oder gerne auch Abholung in 89312 Günzburg.
An Programmen gibt es Navigon und Scrabble dazu.
-
Ich bin mal gespannt wann es das erste Review gibt. Von den Daten her sehr gut ich frage mich nur ob Acer jemals ein 2.0 Update nachschieben wird.
-
ACHTUNG
Habe heute ja mein Milestone bekommen und es trotz Delle im Läutsprechergitter kurz getestet mit meinem Vodafone Vertrag. Aktuell habe ich eine Superflat mit Internetflat PLUS die ja bisher für IPhone, HTC Magic und die anderen Android Geräte funktioniert.
Jedoch sind jetzt Kosten im Quick Check aufgelaufen für 18Euro irgendwas woraufhin ich bei der Hotline angerufen habe. Laut Vodafone ist das Milestone nicht unter dieser Flatrate abgedeckt und wird es auch nicht sein da man jetzt anscheinend die neuen Superflat Internet Tarife verkaufen will.
Das ganze ist für mich jedoch recht uninteressant da der Tarif 15Euro mehr kostet als meine aktuelle Zusammenstellung und das sind mir diese 3000SMS ins Vodafone Netz nicht wirklich wert da ich mit meinem aktuellen 150er Paket das kostenlos ist gut hinkomme.
Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
So habe meinen Droiden auch gerade bekommen von Amazon. Alles wunderbar schnell usw. jedoch kam das gute Stück direkt mit Delle im Lautsprechergrill an, also zurück damit.
Ansonsten muss ich sagen Verarbeitung ist sehr gut, Display ist Klasse jedoch das Lag etwas größer als bei IPhone 3GS meiner Meinung nach wenn es um die Bedienung geht.
-
Ich glaube die haben dir einfach Mist erzählt 
-
Die Liefersituation ist glaub ich immer noch etwas undurchsichtig. Hier im Umkreis von 50km hat es kein o2 und kein Vodafone Shop da.
-
-
Hallo
habe hier einen Mac Mini zu verkaufen. Kaufdatum war im August und es war das Top Modell zu diesem Zeitpunkt mit folgenden Daten:
Intel Core 2 Duo 2GHZ
2GB RAM ab Werk
320GB Festplatte
GeForce 9400 Grafikkarte
Firewire800 Anschluss
Preis dachte ich an 500 Euro auf Wunsch habe ich noch einen Elgato EyeTV Sat HD USB Empfänger der für 75Euro dazu gekauft werden kann.
Originalverpackung ist vorhanden und Displayport auf HDMI Adapter hab ich auch für Leute die den Rechner wie ich als HTPC nutzen wollen.
Gerät ist selbstverständlich ohne jegliche Kratzer usw. und steht in einem Nichtraucherhaushalt. Zustand ist also neuwertig.
Kann gerne auch abgeholt werden in 89347 Bubesheim.
-
Der Jailbreak bringt Funktionen die Apple einfach nicht auf die Reihe kriegt oder kriegen will deswegen nie mehr ohne für mich.
-
Hallo
suche einen Mac Mini ab Core 2 Duo Baureihe
Danke