-
Hallo
da ich mein Milestone einschicken muss brauch ich für die Zwischenzeit ein anderes Smartphone deswegen will ich mir ein günstiges Zweithandy zulegen.
Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend etwas günstiges für mich. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
Guter Web Browser
MP3 Player Funktion mit 3,5mm Ausgang
Zugriff auf Google Mail Push
Das wars dann eigentlich schon. Irgend ein älteres Android Gerät oder ein Symbian wäre wohl ganz gut.
-
Bei mir häuft sich aktuell stark der Bug dass keine Datenverbindung verfügbar ist obwohl diese angezeigt wird. Neustart hilft dann auch nichts man muss immer in das Zugangspunkte Menü und dort den APN nochmal anklicken.
-
-
Hallo
habe hier ein absolutes High End In Ear Headset zu verkaufen. Sind neu in der OVP und wurden noch nie benutzt. Kompatibel mit Ipod, Blackberry usw.
Hier die technischen Daten:
Ohrhörer
o Typ: In-Ear-Design
o Frequenzbereich: 10 Hz – 17 kHz
o Impedanz: 32 Ohm, 1°kHz
o Empfindlichkeit: 117 dB SPL/mW, 1°kHz
o Lautsprechertyp: 3 einzelne Magnetlautsprecher, Eigenentwicklung
o Gewicht: 20,6 Gramm
o Geräuschisolierung: 26 dB
Mikrofon
o Empfindlichkeit: -40 dBv/Pa, 1°kHz
Anschluss
o Kabellänge: 116,8 cm
o Eingang: 3,5 mm, vergoldet
Und hier der Link zur Produktseite:
http://www.logitech.com/index.…nes/devices/5660&cl=de,de
Preis 175 Euro inkl. Versand
-
Aehm also ich hab ein freies und vor 5 Minuten MotoTorch aus dem Market geladen.
-
Kann es auch nicht sein da ich ein freies Amazon Gerät habe.
An einen Hardware Fehler glaube ich auch eigentlich nicht.
-
Kann jemand folgenden Bug nachvollziehen?
Ab und zu verliert mein Droid die Datenverbindung und baut sie trotz perfektem Netz nicht mehr auf. Selbst ein Neustart des Gerätes schafft keine Abhilfe. Wenn ich dann unter Einstellungen -> Netzwerke -> Zugangspunkte gehe und den aktuellen einfach nochmal neu auswähle baut er sie wieder auf.
-
Keyboard ist ok aber das vom G1 z.B. lässt sich besser bedienen. Es ist halt eine Art Folientastatur wie bei billigen Fernbedienungen usw.
Mir wäre es ohne lieber gewesen.
-
Über mein Google Konto. Also Outlook mit Google syncen und dann rüber zum Handy
-
Bei mir funktioniert unter Win7 nichtmal der USB Modus.