Solltest du eh machen ich hab einen Pre seit gestern und das erste was ich gemacht habe sind einige Homebrew Apps und Patches installiert. Verbessert das Handy und die Benutzung dessen enorm. Ist fast wie beim IPhone das ohne Jailbreak auch nicht viel taugt.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Nur über Preware etc. installierbar da sie aus dem Homebrew Sektor kommt.
-
Hallo
verkaufe hier ein C905 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung aus 05/2009. Das Handy wurde ca. nur drei Wochen benutzt und lag dann in der Schublade, demtentsprechend gut ist der Zustand des Gerätes.
Es hat keinerlei Kratzer auf dem Display etc. nur eine ganz kleine Delle auf der Alu Kamerabdeckung die aber nicht sehr groß ist.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladegerät
Speicherkarte
Anleitung
Rechnung für GarantiePreis 135 Euro inkl. Versand VB
-
Hallo
ich suche das matte Touchstone Backcover für einen Pre.
-
Telefonieren sollte gehen jedoch bringt dir das Gerät hier in D wenig.
-
Hallo ich habe hier folgende Sachen da:
Sony Ericsson C905
ca. 1 Jahr alt aber lag 95% der Zeit in der Schublade als Ersatzhandy
perfekter Zustand bis auf eine kleine Delle auf der Alu Kameraabdeckung
Vodafone BrandingAsus 1000H Netbook
160GB Festplatte, 1.6GHZ Atom CPU, Wlan b/g/n etc.
ca. 1 Jahr alt
perfekter Zustand
Farbe schwarzInteressiert im Tausch wäre ich an folgenden Sachen:
Palm Pre - bitte nur gut verarbeitete Geräte
IPhone 3GS
Xbox360 EliteAm liebsten wäre ein Tausch halbwegs lokal 100km um 89347 ansonsten auch gerne per Versand. Bin seit Jahren Member hier, 100% Ebay Profil usw.
Bin natürlich auch an einem einzlen Tausch mit Zuzahlung usw. oder Verkauf interessiert.
-
Also ich hatte ein 3GS und bin dann auf das Milestone umgestiegen.
Beide Handys sind für das was du machen willst sehr gut geeignet.
Die Vorteile beim surfen sehe ich beim Milestone da das Display besser ist und durch die Hardwaretastatur bei eingeben nicht der halbe Bildschirm verdeckt ist. Geschwindigkeit schenken sich beide nichts.
Telefonieren fand ich beim Milestone auch besser da der Empfang deutlich besser war als beim IPhone.
Was die Useability angeht war das IPhone jedoch dem Milestone überlegen meiner Meinung nach.
Schwere Entscheidung also ich hab das Milestone jetzt auch wieder weg und werde wohl ein Nexus One holen.
-
Ich bin mal gespannt ich sollte meines nächste Woche kriegen werde dann berichten.
-
Wer seinen Hintern nicht hochkriegt hat es eben auch nicht verdient schlank zu werden

Die einzige einfache Methode führt eben zum Chirurgen aber das kostet eben Geld.
-
Hallo
ich habe einen MobileMe Family Account und damit noch zwei Slots frei.
Wer gerne einen hätte einfach melden. Läuft noch bis mindestens August 2010 aber wie es aussieht wird das natürlich verlängert sollte das nächste IPhone nicht ein Reinfall werden.
Ich hätte gerne 10 Euro dafür pro Slot.