Kostenlos Sim-Only Vertrag mit sehr guten Konditionen und VIP Nummer abzugeben!
Beiträge von D3xt3r
-
-
Und hoch...
Meinetwegen geb ich den Vertrag auch so her.
Also hat jemand Interesse? Er verliert dadurch ja keine Subvention da es diese bei SimOnly nicht gibt.
-
Hallo
ich würde gerne meinen Vodafone Vertrag abgeben da ich ihn nicht mehr benötige. Es handelt sich um einen Super Flat Internet Student Vertrag Sim Only 60/1 mit Abschlussdatum 07/09. Er läuft also entweder noch etwas länger als ein Jahr kann aber auch jederzeit verlängert werden in einen Tarif mit Handy u. Subvention wenn man das will.
Es ist dazu noch die Fremdnetzflat fürs erste Jahr in das D1 Netz dabei sowie ein 150SMS Paket in Fremdnetze. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 39,95 Euro für das Paket.
Die Nummer ist sehr leicht zu merken und wurde nicht für Geschäftszwecke usw. genutzt deswegen gibt es keine Belästigungen.
Preislich dachte ich an 100 Euro VB oder Angebote.
-
Update hat ja nett funktioniert aber seit dem spinnt Preware bei mir komplett rum und ich kann weder Programme aus Preware noch aus dem App Store installieren.
-
Hallo
verkaufe hier mein Auto-Intern Multiscan USB Tool. Das ganze ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und funktioniert einwandfrei. Ein Dongle für die aktuellen VAGCOM Versionen ist bereits integriert.
Es handelt sich hierbei um die Version die auch CAN Bus Systeme unterstützt und mit gültiger Vagcom Lizenz geliefert wird.
Das Gerät funktioniert mit der mitgelieferten Software bei nahezu allen Modellen des VW Konzerns mit OBD2/CAN Schnittstelle und mit anderer frei erhältlicher Software auch bei vielen Modellen anderer Hersteller.
Genau Infos findet ihr hier: http://auto-intern.de/module-p…iewpub-tid-13-pid-19.html
Preis dachte ich an 250Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ich wage mal die Glaskugel rauszuholen:MBP mit i5 oder i7 wählbar, HDMI Ausgang und größere Festplatte. Das Ganze gibt's für einen Aufschlag von ca. 200 Euro. Basis Modell mit i5 bleibt beim aktuellen Preis.
Mal sehen ob ich Recht habe

Bevor Apple ein Notebook mit HDMI bringt stechen die sich die Augen aus

Wenn dann nur über Adapter wie bisher auch.
-
1GHZ Cortex A9 und Mali50 GPU
also nichts weltbewegend neues dieser Apple 4 Chip einfach nur anders verpackt.
-
Das Killerfeature sind eher die Tasten für mich.
Obwohl die Sensortasten sowohl beim Milestone als auch Nexus One wahrlich nicht schlecht sind funktionieren sie aber eben doch nicht zu 100% und das nervt zeitweise.
-
Leider waren bei 24 nur die ersten Staffeln wirklich interessant.
Insider in den eigenen Reihen - check
dummer Nebenplott der sich am Ende verbindet - check
Massenvernichtungswaffen - check
Vorgesetzter oder Politiker der nie das richtige tut - check -
Geht auch leichter

SYM + ORANGE + R
gleichzeitig drücken dann wird neu gebooted.