-
Hat hier jemand sein IPhone zusammen mit MobileMe am laufen?
Ich hab heute bei der Installation meines 3GS auch den 60 Tage Testzugang aktiviert und syncen von Mail, Kontakten usw. funktioniert einwandfrei.
Wenn ich jedoch vom IPhone ein Bild oder Video an MobileMe sende kommt immer nach einigen Minuten die Meldung blablabal.jpg konnte nicht veröffentlicht werden obwohl ich den Ordner so erzeugt habe dass man durchs IPhone uploaden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Habe gerade folgende e-mail erhalten:
Sehr geehrte/r ,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W******** entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Ich hatte "00000" bei der PLZ eingegeben. Dann muss ich es wohl mit der deutschen PLZ versuchen.
Alles anzeigen
Gerade eben exakt das gleiche gekriegt bei meiner 16GB Bestellung.
Meine 32GB Bestellung ist jedoch verschickt worden.
-
Hallo
habe nun mein neues IPhone deswegen verkaufe ich meinen treuen Blackberry Bold. Gekauft am 31. März diesen Jahres also noch massig Garantie drauf. Es handelt sich um ein Gerät mit TMobile Branding (kleiner Schriftzug und Startup Screen sonst nichts).
Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit Rechnung usw.
Da ich meine Handys immer gut behandele befindet es sich in einem guten Zustand nur am Chromrahmen die leichten nicht vermeidbaren Kratzer.
Preis VB 300 Euro inkl. Versand
-
UPS anrufen -> Tracking ID & Postleitzahl usw. bestätigen -> Anschrift ändern gar kein Problem. War es zumindest noch nie bei mir und meinen UPS Sendungen die ich umgeleitet hab von meiner Firma zu mir heim.
-
Media Markt wird das ganz sicher nicht anbieten. Es wird keine offiziellen deutschen IPhones ohne Lock geben. Die freien Geräte die es hier in D geben wird sind alle Importe aus Italien und Co.
-
Wir werden mal sehen wie es läuft.
Schlechter Zeitpunkt leider da übers Wochenende sich wohl nichts tun wird.
-
TMobile ließ sich nicht breitschlagen das zu machen obwohl ich einen teuren Vertrag mit einem teuren Handy gekauft hätte. Da fragt man sich schon wie wichtig denen Neukunden in einem Verdrängungsmarkt sind.
-
Sorry ich habe es genau andersrum verstanden.
Dann werd ich mal schauen ob TMobile da mitspielen würde bei mir.
-
Weil der Anbieter dadurch keinerlei Vorteil erhält. Er verliert dich so oder so als Kunden also warum sollte er dir da noch entgegen kommen.
-
Funktioniert nicht
Mein VF Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt sowie angewiesen die Nummer zur Portierung freizugeben.
Wollte jetzt einen TMobile Vertrag abschließen und im September dann eben die Rufnummer rüberziehen auf den TMobile Vertrag. Mir wurde jedoch mitgeteilt dass so etwas nicht möglich sei.