Beiträge von D3xt3r

Hat hier jemand sein IPhone zusammen mit MobileMe am laufen?

Ich hab heute bei der Installation meines 3GS auch den 60 Tage Testzugang aktiviert und syncen von Mail, Kontakten usw. funktioniert einwandfrei.

Wenn ich jedoch vom IPhone ein Bild oder Video an MobileMe sende kommt immer nach einigen Minuten die Meldung blablabal.jpg konnte nicht veröffentlicht werden obwohl ich den Ordner so erzeugt habe dass man durchs IPhone uploaden darf.

Gerade eben exakt das gleiche gekriegt bei meiner 16GB Bestellung.

Meine 32GB Bestellung ist jedoch verschickt worden.

Hallo

habe nun mein neues IPhone deswegen verkaufe ich meinen treuen Blackberry Bold. Gekauft am 31. März diesen Jahres also noch massig Garantie drauf. Es handelt sich um ein Gerät mit TMobile Branding (kleiner Schriftzug und Startup Screen sonst nichts).

Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit Rechnung usw.

Da ich meine Handys immer gut behandele befindet es sich in einem guten Zustand nur am Chromrahmen die leichten nicht vermeidbaren Kratzer.

Preis VB 300 Euro inkl. Versand

TMobile ließ sich nicht breitschlagen das zu machen obwohl ich einen teuren Vertrag mit einem teuren Handy gekauft hätte. Da fragt man sich schon wie wichtig denen Neukunden in einem Verdrängungsmarkt sind.

Funktioniert nicht

Mein VF Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt sowie angewiesen die Nummer zur Portierung freizugeben.

Wollte jetzt einen TMobile Vertrag abschließen und im September dann eben die Rufnummer rüberziehen auf den TMobile Vertrag. Mir wurde jedoch mitgeteilt dass so etwas nicht möglich sei.