-
Zitat
Original geschrieben von mastersilvio
Woher hast du die Info irgendwo gelesen
oder direkt von Telcoland GmbH
Gruss Silvio
Direkt von Telcoland die haben vorher bei mir angerufen weil ich Vodafone mitgeteilt habe dass ich meinen Vertrag zum August hin kündigen werde wenn sie kein IPhone ranschaffen können.
Sie werden es also anbieten jedoch deutlich später da frage ich mich ob ich nicht doch den VF Vertrag kündige und mir ein freies hole.
-
Für Vodafone Kunden vielleicht interessant. Vodafone bietet ja über einen externen Partner Vertragsverlängerungen mit einem IPhone an. Das neue wird bei denen Mitte August erhältlich sein.
-
Meiner Meinung nach greift das Traden nach Charts aber nur weil viele andere Leute auch noch Charts traden. Ich glaube mich an irgend eine Studie zu erinnern bei der man Wallstreet Broker gegen komplette Laien hat antreten lassen und am Ende hatten beide praktisch das gleiche Ergebnis.
Was ich aktuell im Portfolio habe ist Apple AAPL geht seit zwei Wochen schön leicht nach oben in Erwartung des Iphone Launches am heutigen Tag. Sollte das IPhone tatsächlich vorgestellt werden heute und widererwartend sogar vielleicht Steve Jobs irgendwie auftreten wird man wohl an der 160$ Marke kratzen. Apple ist leider eine recht emotionale Aktie die stark mit Steve Jobs zusammenhängt wenn man sich das Disaster mal ansieht das passiert ist bei Bekanntmachung seiner Krankheit passiert ist.
-
-
Hallo
hat jemand ein IPhone 3G zu verkaufen oder zu tauschen im Umkreis von ca. 100km um 89312 Günzburg? Also Ulm, Augsburg, Stuttgart, München, Kempten oder sonstiges?
-
Natürlich mit Wertausgleich im Rahmen
-
Habe hier ein ca. 2 Monate altes TMobile G1 aus UK. Das Gerät ist simlockfrei und im Neuzustand in der OVP. Die Schutzfolie wurde nie vom Display entfernt.
Hätte gerne ein Iphone 3G ob 8 oder 16GB unlocked oder simlocked ist mir egal.
-
Hab meines gestern hier bei nem User abgeholt und bin ziemlich zufrieden ich kann euch nur empfehlen das Jesus Rom mit Multitouch zu testen funktioniert recht gut und macht das browsen angenehmer.
Soweit find ich Android recht angenehm und die Programmvielfalt ist auch top bei kostenlosen Apps. Einzig die Integration von ein paar Programmen war beim Iphone besser und die Akkulaufzeit.
-
Gerät ist kein Monat alt und kommt inkl. OVP mit Controller und dem unbenutzten Ngage Gutschein usw.
Farbe ist Plum
Preis 350Euro inkl. Versand
-
So verkaufe mein Apple IPhone 2G mit 8GB Speicher in sehr gutem Zustand.
Handy ist komplett unlocked und aktuell auf Version 1.14.
Lieferumfang ist das Handy sowie ein HAMA Reiselader, das Dock sowie USB Kabel natürlich.
Preis 280 Euro inkl. versichertem Versand
Fotos gerne auf Anfrage