Gekauft bei Erscheinen des Gerätes hier beim Forumshändler.
Guter Zustand
Lieferumfang in Standard zzgl. 2GB Micro SD Karte jedoch ohne das Headset.
Preis 200 Euro fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gekauft bei Erscheinen des Gerätes hier beim Forumshändler.
Guter Zustand
Lieferumfang in Standard zzgl. 2GB Micro SD Karte jedoch ohne das Headset.
Preis 200 Euro fest.
Guter Zustand wurde immer mit Displayfolie benutzt. Gekauft beim Forumshändler bei erscheinen inkl. Originalzubehör.
Preis 280 Euro inkl. Versand
Hallo
hat mir jemand ein interessantes Angebot für den oben genannten Artikel mit z.B. einem Sony 40V3000 oder ähnlichem? Monatlich Kosten um die 25 Euro wären nett.
Danke
Verkaufe meinen VPA Compact V in sehr gutem Zustand praktisch ohne Gebrauchtsspuren. Zusammen mit 2GB Speicherkarte usw.
Preis 330 Euro zzgl. Versand.
Also mir wäre es neu dass es funktioniert.
Über web kein Problem aber wap will nicht funktionieren hab deswegen von Live Flat auf Web L umstellen lassen.
Bei uns gibts hier sowas im Sonnenstudio ich kann jedoch nur davon abraten der Hautton ist danach nicht gerade natürlich und das Zeug riecht nicht sehr angenehm.
430 zzgl. Versand
Und hoch!
Preis ist VB bin also offen für Angebote.
Verkaufe meinen VPA Compact V wurde bei erscheinen hier bei einem der Forumshändler gekauft und hat seit dem ersten Tag eine Displayfolie getragen.
Das Handy befindet sich in einem erstklassigen Zustand und kommt in der OVP.
Preis dachte ich an VB 470 Euro inkl. versichertem Versand
Die Serie ist ganz gut ich kanns nur empfehlen. Ist im Originalton aber meiner Meinung nach besser von den Stimmen und vor allem in den USA schon um einiges weiter.