Idee gut aber Ausführung leider mies.
Wäre ein richtig gutes Smartphone geworden mit dem VGA Bildschirm hätte der anständige Abmessungen aber so verschenken sie die Hälfte des Platzes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Idee gut aber Ausführung leider mies.
Wäre ein richtig gutes Smartphone geworden mit dem VGA Bildschirm hätte der anständige Abmessungen aber so verschenken sie die Hälfte des Platzes.
Von den Features her dem Kaiser überlegen und dabei noch leichter und kleiner. Da bin ich ja mal gespannt ob sie es zeitnah auf den Markt bringen oder bis Herbst oder Winter damit warten.
Sieht ja mal recht schick aus. Mal schauen wie die endgültigen Specs und das Erscheinungsdatum sind.
Nachdem ich vom N95 zum Kaiser bin vielleicht doch wieder zu Series60 zurück? ![]()
Ich kann nur empfehlen sowas professionell machen zu lassen wenn es auch einen Wert haben soll.
Ich suche die Melodie von "Eine Begegnung der dritten Art" falls die jemand als MP3 hätte wäre das sehr nett.
Meiner Meinung nach taugen diese Dinger nicht wirklich was. Bekannte haben sich erst einen gekauft aber dann festgestellt dass sie Kopfschmerzen davon bekommen haben. Letztendlich lief es auf ein "Upgrade" auf einen richtigen Kamin raus.
Geht einwandfrei benutze ich seit zwei Monaten mit dem Kaiser.
Wird nicht kommen dafür ist die Autolobby zu groß und dafür danke ich dieser Lobby auch einmal :>
Mein Job würde wohl deutlich schwerer werden wenn es so ist und es ist meiner Meinung auch völliger Quatsch. Wir haben hier noch einige Stücke unbegrenzter und oft auch leerer Autobahn auf denen man oft auch mal mehr als 250 fahren kann. Wieso sollte man da die Leute zum schleichen zwingen.
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
Dann bitte ich mal um eine genaue Definition von Elektrosmog.
Aber lassen wir das, es wird OT.
Mal ne Frage: Wie ist allgemein der WLAN-Empfang des Kaisers? Was ist die momentan günstigste Möglichkeit an ihn zu kommen? (Also wenn man den Gesamtpreis betrachtet)
Wlan Empfang ist leider recht bescheiden im Vergleich zu manch anderen Geräten.
Sprachqualität und Empfang ist sehr gut.
Wie das Display bei Sonneneinstrahlung aussieht kann ich leider nicht sagen dazu fehlt die Sonne seit Tagen.