Alles geputzt
Anfangs dachte ich vielleicht hätte ich die Schutzfolie vergessen aber konnte bisher keine entdecken ![]()
Beiträge von D3xt3r
-
-
Ok überzeugt.
Habt ihr schon ein "Taschenlampen" Programm gefunden? Sprich etwas damit ich per Hardwaretaste die Fotoleuchte aktivieren kann. Und sagmal ist bei euch die Cam auch wirklich so mies?
Also wenn ich die Reviewbilder mit meinen vergleiche dann ist meine da um einiges schlechter. Richtig milchig.
-
Weil ich den Akku nicht fünf mal am Tag anladen will. Ich will Li-Ionen hin oder her aber muß nicht sein. Beim Wizard ging das per Reg Hack aber will jetzt bisher beim Trio noch nichts rumfummeln. Und in einem älteren Preview glaube ich gelesen zu haben das man das irgendwo deaktivieren kann.
-
So hab meinen Trion auch schon und bin soweit ganz zufrieden. Doch kann mir einer sagen wo man deaktivieren kann das er über USB lädt wenn man ihn am Sync Kabel hat?
-
So habe hier ein W800i von September 2005 ohne jegliches Branding. Leider bin ich damit gestern baden gegangen. Handy wurde danach direkt ausgeschaltet und Akku raus aber schon zu spät.
Habe das Handy komplett zerlegt und getrocknet jetzt startet es sporadisch bleibt aber ab und zu hängen und das Display hat "Schatten" bei hellen Farben.
Zustand des Gerätes ist ok jedoch Spuren des Öffnens klar zu sehen.
Mit dabei sind Ladegerät und 512MB Duo Stick sowie der Akku.
Bilder auf Wunsch per Email.
Angebote und Anfragen bitte per Email oder PN.
-
-
Jup die Frage ist eben nur ob preislich noch was drin ist bei drei oder mehr Bestellungen gleichzeitig.
-
Suche folgendes jedoch ohne Vertrag aber ich denke mal die Anfrage ist hier trotzdem am besten aufgehoben.
Was für Preis wären denn realisierbar bei einer Abnahmemenge von drei oder mehr?
-
Z3 mit Vierzylinder würde ich nicht fahren ist von den Fahrleistungen her sehr enttäuschend. Also wenn dann den 2,8L Motor.
Ansonsten sind die Autos schon sehr verschieden was deren Konzepte angeht.
-
Hab gerade bei HSE diesen 366cm Pool gekauft ohne groß nachzudenken. Sobald ich nen Platz zum aufstellen finde geb ich Bescheid.