Es hat einen Grund das gebrauchte Jaguar so günstig sind ![]()
Ich würde empfehlen die Finger davon zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat einen Grund das gebrauchte Jaguar so günstig sind ![]()
Ich würde empfehlen die Finger davon zu lassen.
Und hoch damit. Gerne auf Wunsch auch ohne Karte oder gegen Gebot.
Verkaufe einen Xda Trion mit Rechnung vom 27.7 also noch genügend Garantie. Gerät kommt in der OVP mit Tasche, zweitem Stylus, Anleitungen usw. Zusätzlich gibt es noch eine 1GB Sandisk Speicherkarte dazu.
Gerät hat seit dem ersten Tag eine Brando Folie drauf die ich auf Wunsch auch gerne drauf lasse. Befindet sich auch in einem sehr guten Zustand.
Preis dachte ich an 450 Euro inkl. versicherter Versand.
Kann dauern Bild ist von einer japanischen Website ![]()
Ist wohl der passendste Schuhthread. Ich suche seit Ewigkeiten folgenden Schuh:
Nike Libretto Slip

Ich hatte den Schuh mal vor ca. 4 Jahren im Nike Outlet gekauft aber nach einiger Zeit war er eben kaputt und da es bisher der bequemste Schuh war den ich gefunden habe suche ich jetzt schon seit Wochen danach finde aber niemanden mehr der dieses Modell noch auf Lager hat.
Anscheinend gibt es auch keinen Nachfolger dazu.
Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich?
Also bei mir geht sowohl GPRS als auch UMTS sowie WLAN einwandfrei auch wenn er auf Standby geht usw. Der Touchscreen verschiebt sich bei mir auch kein bisschen und auch sonst hab ich keinerlei Fehler.
Die einzigen "Probleme" die ich habe ist das "o" von der Tastatur etwas komisch ist und der hintere Akkudeckel etwas wackelt aber sonst ist es perfekt.
Ich hab mir für 6$ Lathe gekauft ist Spitze.
Hab ich bei den vorinstallierten Themese nicht das Problem da gibt es keine Balken. Also muss es ja auch bei anderen Themes möglich sein das alles Balkenlos zu schaffen.
Also ich hab mir die Seiten mal angeschaut nur bin ich blind oder finde ich da praktisch keine oder nur sehr wenige Themes für PPC2005. Sprich sobald ich auf Landscape gehe dreht er mir nur das Bild und ich habe Balken.