Sieht interessant aus gibts irgendwelche Tests bzgl. Akkuleistung usw.?
Beiträge von D3xt3r
-
-
Hat jemand schon mal diesen RFID Finger&Killer getestet wenn das Ding funktioniert hol ich mir da einen.
-
Ruf eine Spedition in deiner Nähe und eine in Italien in der Nähe an und vergleich das dann.
Sollte wie gesagt ca. für 100-150€ machbar sein.
-
Ich hab immernoch nichts neues gefunden und werde mir die kommende Woche mal Stühle mit Pending Funktion anschauen.
http://www.pending-vertrieb-eschert.de/
Mein Ostheopath hat mir die empfohlen also werd ich die Sache mal näher anschauen.
-
Das kann man pauschal nicht sagen.
Und mit den Händlerkennzeichen haben die massiv die Daumenschrauben angelegt die kriegst du so ohne weiteres gar nicht mehr. Desweiteren Fahrtenbuch usw. und solltest du bei einer widerrechtlichen Fahrt erwischt werden wars das mit den Kennzeichen und Strafe gibt es zusätzlich.
-
Naja was soll man dazu sagen von den Referenzen her usw. nichts besonders. Und meiner Meinung nach nur einer der vielen tausend "Webdesigner" die so rumschwirren. Denn praktisch jeder das einmal selfhtml gelesen hat nennt sich ja heutzutage so. Ist schon die gleiche Plage wie mit den Unternehmens und Vermögensberatern.
-
Wir könnten ja einen "Die skurilen Autos der TTler" Thread aufmachen

Gerade vorhin einen Renaul Alpine gesehen aber leider wie 80% der Teile höllisch verbastelt.
-
Konnte bisher noch nichts finden

-
Betrug und nichts anderes. Kriege aktuell am Tag bestimmt ca. 3-5 von diesen Emails über Autoscout24 und es ist schon recht nervig langsam.
-
Ist doch jedes Jahr das gleiche das gegen Ende noch die Gelder rausgehauen werden damit es nächstes Jahr auch was gibt.