-
http://www.dundwrepair.de
Wäre auch noch eine online Anlaufstelle. Aber es sollte eigentlich jeder einen Laden vor Ort haben wie Strahlgruber, Autofit und wie sie alle heißen der an Ersatzteile in Erstausrüsterqualität rankommt.
Ansonsten bei mir im Shop verkauf ich Sportbremsbeläge von Ferrodo, EBC, Hawk, Endless usw. und hab mit denen auch bisher sehr gute Erfahrungen gemacht jedoch sind die eher teurer bis auf die Ferrodo.
-
Die Bellof Zeit wird auch noch fallen.
Aktuell liegt der Rekord bei 6:55 gefahren letzte Woche von einem Radical SR8 (mit englischer Zulassung und zugelassenen Reifen).
-
Sehr schönes Video 
Das Pfeifen ist definitiv das direkt verzahnte Getriebe. Ist wie wenn du die ganze Zeit im Rückwärtsgang mit deinem normalen Auto fährst.
-
Also wenns weich und nicht zu teuer sein soll würde ich auch zu Caschmere tendieren. Gibt nichts angenehmeres meiner Meinung nach.
-
Genauso wie in Deutschland gibt es drüben auch schwarze Schafe und eben auch gute Leute. Ich würd mich im Bekanntenkreis umhören wer schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat.
-
Ich habe damals recht viel getestet und bin letztendlich dann bei einem US Account von E-Trade gehandelt weil ich nur US Aktien gemacht habe. Davor hatte ich den deutschen E-Trade Account. Kann das ganze nur empfehlen.
-
So ist es. Es ist der Schacht des Head Up Displays...
-
Auf Emails kriegt man entweder gar keine Antwort oder einen Auto Responder der sagt man solle doch bitte anrufen da sie soviele Emails kriegen und es nicht mehr bearbeiten können.
Welche seriöse Firma hat denn eine gmx Email Adresse sowie eine .de.vu Domain. Ich denke mal keine. Zumindest keine mit der ich zusammenarbeiten würde.
-
Kompletter Bullshit das ganze.
Werde aktuell auch von diesen Dingern bombardiert weil ich mein Auto bei Autoscout24 habe. Habe am Wochenende 3! von diesen Dingern gekriegt von Autoporta, Schaeferkamp und noch irgend so einem Heini.
Die Rückrufnummern sind entweder 01805 oder 0900er Nummern.
Immer stand drin das sie mich unter meinen Kontaktdaten nicht erreichen könnten was aber Schwachsinn ist da mein Handy 24h am Tag an ist und meine Telefonanlage zuhause Anrufe anzeigt die nicht beantwortet worden sind.
-
Bisher keine Probleme nach ca. 14 Tagen bis auf das sich ein Staubproblem abzeichnet...