Ist es bei euch auch so das wenn ihr "und" mit deutschem T9 schreiben wollt er immer Umf als ersten Vorschlag liefert? Sehr nervige Sache...
Beiträge von D3xt3r
-
-
Hi
ich suche für mein W800 ein Spiel im Stile von Tankwars (aufgemotzter BOMB Clone mit mehr Waffen usw.). Nett wäre auch wenn man das ganze über BT mit mehreren Leuten spielen könnte.
-
Kein bisschen. Das ist ja das was mich verwundert. Ist entweder in der seperaten Tasche meine Lederjacke oder liegt auf meinem Schreibtisch.
-
Habt ihr mit eurem W800 auch so ein massives Staubproblem? Ich habe das Handy jetzt ca. eine Woche aber schon sichtbar viel Staub unter dem Displayglas.
-
Also der 1.8T Motor ist aber schon ein Schluckspecht wenn man es sportlich angeht.
-
Wettertechnisch ins Wasser gefallen das ganze und somit für dieses Jahr erstmal gestorben.
-
Hi
ich habe nun seit vorgestern mein W800 mit dem HPM-70 Headset. Was mir dabei aufgefallen ist das der Stecker sehr anfällig ist. Nur ein kleiner Druck von oben und es geht nur noch ein Kanal des Headsets.
Ist das bei euch auch so?
Was mir bei meinem Headset auffällt das nicht alle Pins gleich weit rausragen. Es sind alle auf gleicher Höhe bis auf den letzten in der Reihe der ist fast doppelt soweit draussen.
-
Einfach das Oberteil wechseln mit einem vom K750 oder dergleichen.
-
Da hat jemand mit Photoshop wohl ein wenig nachgeholfen
Aber nettes "Spielzeug" -
Meistens sogar eine Minderung der Leistung im alltäglichen Betrieb.
Machbar ist es aber dann muss er die Karre schon mal durch den Schlamm gefahren haben das wirklich kaum noch Luft durchkam