Normalerweise wird die automatisch freigegeben zumindest war es laut E-Plus bei mir so. Aber trotzdem gibt es jetzt riesen Probleme und ich tu damit nun schon seit einem Monat rum weil E-Plus die Freigabe der Nummer verweigert unter fadenscheinigen Aussagen.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Da 90% der Spezies Mensch beschränkt sind denk ich mal das sowas in jeder Stadt sehr gut sich wiederholen läßt. Sobald die Leute denken sie machen ein Supergeschäft setzt es doch bei den meisten aus.
-
Vom 993 gab es keinen GT3 nur eine GT2 Variante aber dazufür sieht das Ding zu zivil aus. Ich würde mal eher auf einen normalen 993 mit nem Flügel von nem Tuner tippen.
-
Sollte das ganze klappen kriegt ihr auch en paar Bilder versprochen...
-
Werd erstmal schauen müssen das ich da jemanden auftreibe der mir das in Großhandelsmenge verkauft. Bisher nur Sachen gefunden die das in 1kg/Packung verkaufen und da sind die Kosten mit ca. 25€/kg zu hoch.
-
Wenn genug andere Plätze frei sind park ich auch so. Schlägt dir wenigstens keine übereifrige Hausfrau die Türe ins Auto wenn sie den Einkaufswagen auslädt...
-
Also ich hab mich für die Sache mit dem Verdickungsmittel + Lebensmittelfarbe entschieden. Werde jetzt mal schauen wo ich besagte Mittel in großen Mengen günstig erwerben kann...
-
Da das keine 500 Mann Party ist mach ich mir wegen Verletzungsgefahr usw. weniger gedanken sind ja keine Halbwilden

Das Becken dürfte wohl ca. 1-1,2m tief sein wenn es voll gefüllt ist. Geplant ist also ca. 50cm Füllhöhe wenn wir die Hälfte noch abpumpen.
Das mit der Hobbythek werde ich mal weiterverfolgen...
-
Über wasserlössliches Gleichtgel wurde auch schon nachgedacht kann man vorallem über den Gulli leicht entsorgen später mit einer starken Pumpe.
Nur wo krieg ich nun mal eben einige hundert L von dem Zeug her...Wenn ich überlege was da schon eine kleine Tube kostet...
-
Das ist kein normaler Pool sondern eher so als Kneipbecken realisiert mit einem Schwimmfilter usw. den man ohne Probleme vorher entfernen kann.