Da 90% der Spezies Mensch beschränkt sind denk ich mal das sowas in jeder Stadt sehr gut sich wiederholen läßt. Sobald die Leute denken sie machen ein Supergeschäft setzt es doch bei den meisten aus.
Gier frisst Hirn-Gerade bei Punkt 12 gesehen
-
-
-
hab ich des öfteren in münchen erlebt (in anderen städten noch nicht):
eine große spezi (cola-fanta-mix) kostet weniger (z.b. 2,50 euro), als eine große cola oder fanta (z.b. 3,20 euro). :confused:
-
Wie hat schon Horst Szymaniak seinerzeit gesagt?
ZitatEin Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Da 90% der Spezies Mensch beschränkt sind denk ich mal das sowas in jeder Stadt sehr gut sich wiederholen läßt. Sobald die Leute denken sie machen ein Supergeschäft setzt es doch bei den meisten aus.willkommen in der Marktwirtschaft...

Wär ziemlich wirtschaftsschädigend, wenn niemand auf diese Schnäppchen reinfallen würde, oder?
-
Habs auch gesehen auf RTL...

Schon interessant irgendwie. Die Leute denken einfach überhaupt nicht mehr nach, sobald da sowas angepriesen wird. "Klar, Supersparpack mit 3 Stück, für nur 2 Euro, super Schnäppchen"

Bei Burgerking z.B. sind die Preisstrukturen auch zum Teil ein klein wenig merkwürdig, was die Menüs betrifft. Da ich dort selten alleine esse, wird in der Regel ein Menü + ein einzelner Burger gekauft. Und so ist z.B. die Kombination "Crispy Chicken Menü + ein Whopper" günstiger als "Whopper Menü + ein Crispy Chicken"

Aber in der Regel fallen solche Dinge immer recht schnell auf, wenn man sich die Preislisten mal etwas genauer anschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Nu ja,fragt sich nur,wie lange RTL (gerade RTL Tests
) gebraucht hat um diese Dummen für den Bericht zu finden.Genau DAS frage ich mich bei solchen Sachen auch immer.. auch bei Pisa-Tests, oder wenn wieder ein Reporter auf der Straße rumrennt kund komische Fragen stellt.. so nach dem Motto: "Wen würden Sie wählen? Gerhard Schröder oder die SPP?". "Gerhard Schröder, die SPD baut doch zuviel Mist..."
Ich befürchte nur leider, dass sie nicht lange suchen müssen.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Genau DAS frage ich mich bei solchen Sachen auch immer.. auch bei Pisa-Tests, oder wenn wieder ein Reporter auf der Straße rumrennt kund komische Fragen stellt.. so nach dem Motto: "Wen würden Sie wählen? Gerhard Schröder oder die SPP?". "Gerhard Schröder, die SPD baut doch zuviel Mist..."Ich befürchte nur leider, dass sie nicht lange suchen müssen.. :cool:
Genau das meine ich ja,auch wenn man heutzutage nicht lange suchen muss
,werden solche Berichte doch nur einseitig gezeigt.Nein, ich lebe immer noch in der Real World

-
Na da fällt mir was ein -> vom Lustige Bilder Thread:
ZitatOriginal geschrieben von cane

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!