-
Nehmen wir mal an wir pumpen da das meiste raus dann sind das immernoch gute 1000L. Da braucht man verdammt viele von den kleinen Brausetabletten 
So wie es aussieht wird Gelatine + Lebensmittelfarbe das einzig machbare sein. Mal morgen schauen wo man da günstig drankommt.
-
Äh also ich will da drin weder Schlamm noch Heu haben
Sollte eher was klitschiges sein 
Und Schlammringen gibts ja schon das wäre ja nichts neues da kauft ja dann keiner das Video...
-
Der Besitzer ist schon darüber im klaren auf was er sich einlässt...
Sieht danach aus als ob jedoch Gelatine mit Farbe vermischt das einzige ist was halbwegs praktikabel wäre in dieser Richtung.
-
Ich schneide keine 1000 Pampers auf
Das soll es ja in großen Säcken geben bei der Metro oder ähnlichem. Will ja nicht so Minitüten aufschneiden 
-
Also aktuell sollen anscheinend 5000L Wasser im Pool sein aber da wird noch einiges abgepumpt um es ca. auf kniehöhe zu kriegen.
Dreckige Klamotten spielt keine Rolle da man ja nicht bekleidet da reingeht. Preislich ist schwer zu sagen. Ich würde mal sagen 100-150€ mehr ist mir der Gag nicht wert.
Entsorgung ist so ein Thema
Aber ist nicht mein Pool 
-
Davor vermarkte ich das lieber noch selber
Stampft man halt mal fix eine neue Fetisch Seite aus dem Boden
Könnte was neues sein. Leichtbekleidete Frauen die sich in Götterspeise räkeln...
-
Aeh wie gesagt Wasser ist schon im Pool. Jetzt soll noch ein Pulver rein um die Sache interessanter zu machen.
Zement ist ein interessanter Vorschlag jedoch wohl vom Sicherheitsfaktor etwas bedenklich 
-
Muss nicht eßbar sein
Wasser ist schon drin deswegen sollte es auch ein Pulver sein das mit Wasser anrührbar ist. Betonmischer dafür läßt sich organisieren...
Sollte einfach eine interessente Konsistenz besitzen eben in der Richtung von Pudding, Götterspeise usw.
-
Für eine kleine Party zum Abschluss des Sommers brauch ich noch eine Idee mit was ich einen Pool füllen könnte. Sollte billig sein, in großen Säcken verfügbar und sich leicht anrühren lassen ohne Hitze usw.
Vielleicht sowas wie Götterspeise oder dergleichen.
Hat da einer vielleicht eine Idee was man da nehmen könnte?
-
Es kommt auch stark darauf an mit welchem Auto man auf der AB unterwegs ist. Wenn ich mit meinem eigenen Auto fahre räumen die Leute freiwillig viel schneller die linke Spur als wie wenn ich z.B. mit dem Peugeot meiner Mutter fahre...