Beiträge von D3xt3r

Und welche Mittel gibt es gegen Schleicher? ;)

Ich sehe das genauso mit den zwei Seiten. Mit 130kmh hat man eben durchgehend nichts links zu suchen aber viele Leute wollen das wohl nicht einsehen und müssen dann eben auch darauf aufmerksam gemacht werden das sie die Spur räumen.

Auf dem Gebiet hab ich schon etwas Erfahrung ;) Kein normaler Packetdienst wird das Aufgrund der Größe befördern. Am besten der Verkäufer gibt es einer lokalen Spedition die wird das dann über ein Speditionsnetzwerk bis zu dir bringen.

Wenn er das nicht kann oder will mußt du eine Abholung organisieren. Rede hierfür mal mit einer deiner lokalen Speditionen oder einer großen Firma wie z.B. Bax Global.

Leider enttäuschte der aktuelle Mustang recht stark bei den Fahrdynamikprüfungen aber dafür gibt es drüben jetzt ja die Cobra Variante zu bestellen mit knapp über 450PS und endlich auch einem anständigen Fahrwerkskonzept als Option.

Was auch sehr interessant ist ist die neue Corvette C6 Z06 mit 7L V8 und 500PS. War sogar einen Tick schneller um die Nordschleife als der GT3 und das obwohl die Amis ja keine Autos bauen können die Kurven fahren ;) Für 75000$ sicher das beste was man aktuell kaufen kann was in der Liga von Porsche Turbo, Lambo Gallardo usw. fährt.

Also da kann ich auch anderes berichten. Angefangen von der katastrophalen Zollabfertigung bis zu irgendwelchen tagelangen Zwischenstops in irgendwelchen Lagern usw.

Ich mache beruflich sehr viel mit Ware aus USA/Japan/Australien und das einzige wo es bisher immer perfekt war ist bei UPS die aber auch mit am teuersten sind. Ansonsten Fedex geht nun nach "Einlernzeit" auch recht zufriedenstellend.

Hab ich auch gekriegt. Erstmal gegoogled aber nichts gefunden was auf Mehrwertnummer usw. hindeutet also mal zum Spaß angerufen und ne Minute Warteschleife angehört die Sache dann aber beendet. Kam aber keine Belehrung über die Kosten also wird auch nix gezahlt.

Kein Schwindel kenne Personen die bei sowas schon mitgefahren sind.

z.B. hatten die Gumballer letztes Jahr eine Einladung von Marokko und somit einen Freischein für das ganze Land um dort so schnell zu fahren wie sie wollten.

Das ganze ist auch kein Rennen es wird jeder darauf hingewiesen das er die örtlichen Regeln beachten soll. Wenn man das nicht tut ist das nicht das Problem des Veranstalters sondern des Fahrers. Und ihr denkt doch nicht wirklich das die Leute die dort fahren sich ausserhalb dieser Veranstaltung an die Tempo Limits halten?

Welch kompetenter Kommentar.

Schon mal daran gedacht das manche Leute einfach Spaß am Fahren haben vorallem mit anderen Sportwagenbesitzern?

Beim Cannonball Run z.B. wird auch ein nettes Rahmenprogramm geboten mit Rennstreckenbesuch usw.

Ist ein toller Urlaub meiner Meinung nach.

Und bisher wurde bei diesen ganzen Fahrten noch niemand getötet und auch noch niemand ernsthaft verletzt.

Sicher Schrott gab es schon desöfteren aber großartig passiert ist noch nie was. Aber man kann sich die Karre genausogut zu Schrott fahren wenn man mit 70 über die Landstraße fährt und irgend einer vor einem aus nem Feldweg rauszieht.