Und? ![]()
Von meiner Kiste gibt es weitaus weniger als Porsche usw. in Deutschland ![]()
EDIT: Und wie ich sehe Platz 3 und Platz 7 dieses Jahr also wird die Kiste schon konkurrenzfähig sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? ![]()
Von meiner Kiste gibt es weitaus weniger als Porsche usw. in Deutschland ![]()
EDIT: Und wie ich sehe Platz 3 und Platz 7 dieses Jahr also wird die Kiste schon konkurrenzfähig sein ![]()
Die 2005er ist ja auch schon rum. Naja ich überleg mir vielleicht nächstes Jahr bei einer der kleineren mitzumachen wie Cannonballrun usw.
Ja es gibt immer DVDs von verschiedenen Anbietern und sogar einen Kinofilm.
Zu der Ultimaterally:
Einfach mal die AGBs durchlesen und schon würd ich das sein lassen
Da steht nämlich das man die Anzahlung nicht zurück bekommt auch wenn der Veranstalter unerwartet kurzfristig aus welchen Gründen auch immer das Event absagt. Und da die Anzahlung nicht gerade wenig ist....
Mir gehts darum das ich ein freies Gerät suche und das sollte auch auf Lager sein
und da sieht es anscheinend gerade düster aus.
Nur einer?
Hi
wer macht mir ein Angebot für folgende Sachen:
SE K750i (freies oder notfalls O2 Gerät)
SE HPM-70 Freisprecheinrichtung
das ganze mit einem Original D1 Relax 100 Tarif (mit Fremdnetzoption).
Das heißt T-Mobile hat jetzt auch ne Wap Flat wie bei O2? Konnte auf der Tmobile Seite nichts dazu finden.
Leider nicht ![]()
Hab die Nummern auf den Ebay Fotos mit all den anderen angebotenen Karten verglichen und sind die gleiche.
Hi
ich habe mir vor ein paar Wochen ein X31 von IBM gekauft und beim Händler die WLan Karte entfernen und dafür 512MB Ram einbauen lassen. Leider ist meine PCMCIA Karte nun kaputt gegangen und ich hab mir bei Ebay eine IBM MiniPci Wlan Karte gekauft. Nach dem Einbau nun jedoch krieg ich eine Fehlermeldung:
1802: Unauthorized MiniPCI Card found. Please remove and restart
Ist jedoch 100%ig die richtige Karte auch nach der Seriennummer usw.
Gibts irgend nen Trick?
War da nicht was das Mercedes fast mehr AMGs als 500er verkauft?
Wenn ich einen sehe ist es entweder der kleine oder der AMG.