Beiträge von D3xt3r

Zitat

Original geschrieben von DanielM
    hallo

der ford gt ist genau so flach wie mein prelude ba4.
    Trotzdem ein schönen auto.

Das bezweifle ich jetzt einfach mal ;)

Der GT40 war damals das flachste Auto mit einer Straßenzulassung und hat seinen Namen von seiner Höhe (40" also 1m). Der aktuelle Ford GT (heißt nicht mehr GT40 da etwas höher) ist aber auch noch sehr flach.

Hier mal die Daten:

Honda Prelude: 1.295mm Höhe
    Ford GT40: 1.016mm Höhe
    Ford GT: 1125.22mm Höhe

Also entweder hast du bei deinem Prelude einiges abgeflext oder solltest nochmal genauer hinschauen ;)

Der aktuelle GT ist aber auch wenn man sieht welche Leistung er bietet ein Schnäppchen und weitaus seltener als die Konkurrenz (Ferrari F430, Porsche Turbo, Gallardo usw.).

Leider bringt Ford davon nur eine handvoll nach Europa und die werden wohl fast alle in irgendwelchen Sammlerhallen enden.

Naja ich hab mich von der Sache mit Einzelanfertigung usw. blenden lassen ;) Habe eben gerne exklusive Stücke.

Auf dem linken Bügel steht nur Made in U.S.A und auf dem rechten ist das CE drauf jeweils auf den Gummidämpfern.

Hi

ich habe mir aus den USA von privat eine Oakley Minute gekauft von einem angeblichen Store Manager da es eine Sonderanfertigung ist. Heute ist die Brille auch gekommen nur hab ich jetzt etwas Bedenken das diese auch Original ist. Woran kann ich denn erkennen das es ein Original ist.