Beiträge von D3xt3r

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Mit dem Preis hast du natürlich recht.Beim Supra kommt es ja auf das Baujahr an. Ein Freund von mir hatte nen älteren 3.0l ohne Kat mit 204PS, wenn mich nicht alles täuscht. Ganz witzig, aber auch nicht gerade mein Geschmack. Dann schon eher ein MR2 oder ein Impreza. Wobei ich mal ne Weile mit nem Infiniti J30 rumgefahren bin, der war eigentlich auch ganz lustig - 3.0l V6 mit 210PS.

Beim NSX Type R muß man sich nur mal die aktuelle Rundenzeit auf der Nordschleife ansehen um zu sehen das das Auto genial ist. Ein mehr als 10 Jahre altes Konzept fährt dort Zeiten unter 8 Minuten.

Und mit Anfälligkeit bei japanischen Sportwagen kann ich mich nicht beklagen. Hatte nun schon einen MR2 MKII (nicht das rundgelutschte neue Ding) und aktuell fahr ich eine Supra MKIV mit 300PS. Bei beiden keinerlei Reperaturen ausserhalb der normalen Wartung und das bei einem Alter über 10 Jahren.

Hab gerade mein X31 gekriegt :) Gestern um 14:00 bestellt und heute um 9:00 da und das trotz Sonderwünsche die erst ins Notebook ein und ausgebaut werden mußten. Also Top Händler kann ich nur sagen. Aber kann ja nicht sagen wer es war sonst gehts ins Werbe ;)

Also zum X31:

Positiv:
    Verdammt leicht
    sieht SEHR stabil aus (Metallscharniere fürs Display)
    die Tastatur ist ein Traum und genauso gut wie meine normale Desktop Tastatur
    im Office Betrieb komplett lautlos

Negativ:
    Display könnte heller sein für die pralle Sonne ist das nichts
    Bluetooth leider nicht integriert verfügbar

Also alles in allem für 1200€ geht für mich kein Weg an dem Ding dran vorbei für das Geld habe ich gekriegt:

Pentium M 1.6GHZ
    512MB Ram
    40GB Festplatte
    ohne WLan (hab ne spezielle 3Com Karte hier)

inkl. Nachnahme Express Lieferung

Hi

aktuell hab ich ein ultra portable JVC 7210 das ist jedoch leider etwas defekt deswegen geht es zurück. Ich brauch also fix Ersatz weiß aber nicht was ich mir holen soll. Kann auch gerne größer sein als das JVC aber ich will keinen 3kg Brocken haben und würde ein 12" oder maximal 14" Gerät bevorzugen.

Meine Anforderungen sind:

- portabel (unter 3kg)
    - gutes Display auch bei Sonneneinstrahlung
    - sehr gute Akkuleistung
    - guter Service des Herstellers
    - leise bis lautlos im Office Betrieb
    - nicht zu heiss da ich Schossnutzer bin und gerne zeugunsfähig bleiben will

Was mir nicht wichtig ist:

- dicke Grafikleistung
    - schnelle Laufwerke usw.

Für Performance hab ich meinen Desktop ich brauchs einfach nur für Internet, Office, Dataloggin usw.

Hab auch nichts gegen Apple deswegen auch schon 12" Ibook oder Powerbook im Visier jedoch stört mich da das bald ein Update fürs Ibook kommen soll und ich eben nicht warten kann. Powerbook soll das Display bei Tageslicht leider sehr schlecht sein und heiß ist es auch.

Preisrahmen 1000 - 1300€