Beiträge von D3xt3r

Die Direktschaltgetriebe sind sicher aktuell das Maß der Dinge jedoch für Sportwagen noch ungeeignet weil sie nicht mit der Leistung klarkommen.

Wer übrigens ein normales Schaltgetriebe hat kann das auch nachträglich auf sequenziell umrüsten und dann mit Schaltwippen oder "Auf - Ab" Bewegungen des Schalthebels ohne die Kupplung schalten.

Ich würde erstmal die einfachen Sachen durchchecken...

Luftdruck rundum
    Felgen neu wuchten lassen
    Spur vermessen / einstellen

Das alles zusammen kostet vielleicht 50-70€. Sollte das Problem dann noch nicht weg sein mal genauer suchen lassen denn sowas kann von vielen Sachen kommen. Verschlissene Lager, Buchsen, Gelenkarme usw.

Hi

habe mir gerade ein Mini Notebook von JVC gekauft und hätte jetzt gerne eine WLan Karte dafür. Jedoch soll das Ding nicht rausstehen wie die normalen Karten sondern wenn möglich komplett versenkt sein mit einer ausklappbaren Antenne.

Von 3Com hab ich sowas auch gefunden jedoch leider nur für 11Mbit. Kennt einer vielleicht sowas auch mit 54Mbit?

Vielen Dank

Ich seh schon du hast im Wirtschaftsunterricht nicht richtig aufgepaßt. Wir hier in diesem Forum sind nicht wirklich die Zielgruppe der Handyfirmen. Denkst du die interessiert es das ein paar Freaks hunderte von € mehr zahlen nur damit sie ein Handy ein paar Wochen früher haben?

Die Masse machts nunmal und so ein Handy ist nicht gerade ein Massenmodell sondern eben ein Nischenprodukt.

Alles kommt alles klein und fein in Scheibchen um auch jedes Modell auszumelken. So macht es jeder Hersteller und als Firma können sie auch gar nicht anders handeln.