Da bin ich mal gespannt ich würde so einen Slider auf jeden Fall einem Slider wie beim MDAIII vorziehen. Dort sind die Tasten einfach viel zu klein.
Beiträge von D3xt3r
-
-
-
Also ich hab für mein Bosch auch etwas um die 500€ gezahlt inkl. Lieferung und das ist jeden Euro wert.
-
Hi
hat noch einer eine o2 Prepaid Sim rumliegen? Muss nichtmal noch ein Guthaben drauf haben da ich nur was brauche um den Empfang hier zu testen und mir deswegen nicht extra eine kaufen will.
Bye
-
Das kommt immer auf den Einsatzort drauf an. Ich habs auch mal mit großen Ventilatoren versucht aber das bringt nichts bei richtig heißen Räumen und unterm Dach.
Heute warens draussen 33° und ich hab drin angenehme 24°

-
Also bin auch erst 21 und Automatikfreund

-
Mit Flat wie in den USA wäre es sicher interessant aber so fürs Datenvolumen extra zahlen nimmt dem Gerät meiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung.
-
Der Raum ist ca. 18-20m² groß und direkt ohne jeglichen Schatten an der Sonnenseite. Sprich ab ca. 11-12Uhr krieg ich die volle Sonne ab und das bis Abends. Weil dann in etwas Abstand noch ein Haus steht staut sich die Wärme auch extrem.
Die Klimaanlage ist eine Bosch REKM 210 mit 2300Watt Kühlleistung laut Datenschild.
Was auch sehr fein ist das er das "abgesaugte" Wasser verdunstet und über den Abluftschlauch ausstößt man muss also nicht ablassen.
-
Und dieses Sportwagen haben keine Automatik ist auch nur Gewäsch. Ich fahr eben einen Sportwagen mit Automatik. Ich werde jetzt trotz alledem auf die 6-Gang Variante wechseln aber leider nur weil das Automatikgetriebe in der Standardform nicht mehr wie 500PS verträgt.
Und dann schaue man sich andere Sportwagen einfach mal an wie SL55, Aston Martin usw. gibts auch alle mit Automatik und sind deswegen nicht gerade lahm. Porsche kriegt man auch alle bis auf den Carrera GT mit Automatik. Andere Sportwagenhersteller haben dann halt sequenzielle Getriebe im Programm.
-
Vergiss es lieber und kauf dir ein mobiles Klimagerät mit Abluftschlauch. Den haengst durch ein gekipptes Fenster und den Rest stopfst du mit Handtüchern zu. Genauso hab ich es hier auch und ich kann endlich wieder in der Nacht schlafen ohne Temperaturen von 30° zu haben.