-
Also ich fahr auch Automatik mit 300PS und wer denkt Automatik kann nicht sportlich sein denn nehme ich gerne mal eine Runde auf einer abgesperrten Strecke mit.
Diese Vorurteile sind schlichtweg veraltet genauso wie das der Wankel alle 5000km kaputt ist usw. das hat man den Leuten mal vor Jahren eingetrichtert und jetzt betet es jeder nach der keine Ahnung von der Materie hat.
Eine sportliche Automatik ist 95% der Autofahrer weit überlegen was das schalten angeht.
-
Die Galileo Sendung war kompletter Schrott :mad:
Aber tja was soll man erwarten.
Bin auch schon gespannt auf den Film wobei ich das Buch wirklich Spitze fand bis auf das Ende was einfach zu prompt und unspektakulär war.
-
Nochmal hoch 
Hat denn keiner Interesse an einer Rarität (nur 280stk in Deutschland)?
Ich leg auch noch ein Moto MPX200 kostenlos bei 
-
Machbar mit einer direkten Sichtverbindung und einem guten Bündel Geld sowie ein paar netter Leute die dir die Genehmigung geben.
-
Damit das ein wenig bekannt wird setz ichs halt auch hier rein 

BJ 9/93
97.000km
Automatik wie auf den Bildern zu sehen
neue 18" Felgen + Bereifung
komplett neue Bremsanlange rundum
JVC MP3 Radio
Clifford High End Alarmanlage
17600€ VB
-
Na da bin ich mal gespannt. Werds mir aber auch mal zum testen holen sobald es draussen ist.
-
Aktuell: verkaufen
Werd heute mal ein Bild von einem 100NX machen der hier in der Gegend steht. Ist zwar nicht selten aber er hat eine sehr "ausgefallene" Lackierung 
-
Was hab ich da nur gestern entdeckt :o

-
Beim ersten flüchtigen Blick dachte ich glatt es ist eine GT4 aber nachdem ich mir das dann genauer angeschaut hab war mir klar nur Show 
-
No turbo no care