-
Zitat
Original geschrieben von Musel
Du sagst dir wohl auch immer "lieber Tot als Zweiter" :confused: 
p.s dein link im Profil zu deiner seite funzte net, 403 error
Nee ist eigentlich nicht mein Spruch
Bin eher der sportlich defensive Fahrer. Mit 300PS und Heckantrieb sollte man auch vorsichtig sein und nicht unbedacht sonst ist das schöne Töff gleich mal nicht mehr so schön.
Im Profil war auch hier noch meine Privatseite aber da hab ich schon ewig nix mehr stehen 
-
Wobei MR2 ohne Flügel schon fast verboten gehört wie auf dem Bild 
Muss auch sagen war ein sehr feines Auto und hab meinen wirklich geliebt. Jedoch in der 156PS Sauger Variante einfach zu lahm um als Sportwagen durchzugehen. Aber dafür biet ich ja bei mir im Shop genug an 
Also kaufen und Turbo Motor rein und dann ist es auch genauso schnell wie er aussieht 
Wobei immer schnell die Gewöhnung einsetzt. Hab jetzt seit ner Woche meine Supra und irgendwie sind die 300PS schon nett aber mehr wäre besser 
-
Es gibt Läden die verkaufen Verpackungsmaterial einfach mal in den Gelben Seiten schauen.
-
Ansonsten würde ich auch mal schauen wie du dich ernährst. Oft kommt Haarausfall auch von schlechter oder falscher Ernährung.
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Hab wahrscheinlich genau die Rad-/Reifenkombination wie auf dem Bild oben : 18 Zöller mit 225/35/18 Bereifung ! :D:D
bist du unter dem selben nick im toyo-forum unterwegs ?
Ja bin ich. Bin der mit der Boostshop Signatur ist der Laden den ich gerade aufgemacht habe.
-
Ich seh nur stinknormale Felgen mit Bereifung irgendwie oder haste mehr Infos?
-
Die Celica kann es sich aber auch erlauben mit 250+ PS
Ist ja nicht wie bei nem 60PS Polo oder ähnlichem.
-
Ich bin bei http://newshosting.com/ ca. 15$ / Monat für den Unlimited Tarif.
-
lol treibt sich doch tatsächlich einer aus dem toyotas board hier rum 
Naja zum Thema:
Da ich ja vom Fach bin seh ich was sich manche Leute für ihr Auto so vorstellen und dann auch bei mir bestellen wollen. Oft muß ich da jedoch auch als Verkäufer mal gewisse Ratschläge erteilen da oft sehr fragwürdige Sachen gewünscht werden die ich so nicht unterstützen will.
-