Beiträge von D3xt3r

Ich würde von der Firma nichts anfassen. Waren denn nicht noch große Updates für das alte angekündigt nachdem das massiv beschnitten war von der Software her?

Ich denke mal die Produktunterstützung hat sich damit nun erledigt...

Nein PSP ist in den USA noch nicht draussen aber wohl den Monat noch glaube ich...

Aber so einfach ist das nicht. Wenn du mehr davon verkaufst ist das schon wieder gewerblich mit allen seinen netten Auflagen und Kosten usw.

Desweiteren Versand aus den USA solange es keine 4-6 Wochen dauert ist alles andere als günstig für Sachen in der Größe von Handy Kartons usw. legst du schon mal 30-60$ hin. Dann eben Zoll (bei den Sachen meistens 10%) und auf das ganze dann nochmal 16% Steuer. Also rechne mit 1/3 deines EKs nur für Einfuhrkosten + Versand und schon erscheint die Sache nicht mehr so toll.

Nimm lieber ein Asus bevor du ein Sony nimmst da liegen Welten im Service dazwischen und bei der Verarbeitung. Meiner Meinung nach sind die "günstigen" Geräte von Sony ihr Geld nicht wert. Die Displays sind top aber das wars dann auch.

Also bisher konnte ich da weder von BT noch von einem Speicher Slot irgendwas lesen. Wenn es denn überhaupt irgendwann kommt ist das Ding wohl wieder schon veraltet. Vor einigen Monaten hat man Nokia noch Innovationslosigkeit vorgeworfen aber die bieten nun immerhin "aktuelle" Technik in ihren Geräten an und hinken nicht hinterher. Samsung könnte zu einem zweiten Siemens werden hätten sie nicht den Bonus des guten Designs.

Also ich faß ausser TV Geräten von Sony nichts mehr an wenn man mal gewisse Erfahrungen mit dem Service und den Ersatzteilpreisen gemacht hat überlegt man es sich eben dreimal :)

Design meistens Top bei Sony aber das wars dann auch.

Wenn dir IBM zu altbacken ist vom Design her schau mal bei Asus rein ich hab selten so einen guten Service erlebt wie bei denen und der Preis ist auch erträglich.

Naja wenn Samsung auch Ewigkeiten mit der Entwicklung braucht ist klar das sich die Carrier was anderes suchen. Die entwickeln immer bis kurz vor Schluß merken dann das es schon wieder veraltet wäre und canceln das Projekt wie schon bei vielen anderen Handys gesehen...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hi kann es auch sein das Motorola auf das MPx noch das Windows 2005 edition draufspielen will bevor es in D rauskommt, kommt ja auch auf den MDA IV drauf angeblich, vielleicht verzögert sich das ja wegen dem so lange.

warte auch schon ungeduldig drauf :(

Nicht wirklich in anderen Teilen der Welt ist es ja schon released. Mal ganz davon abgesehen das das 2005er OS noch ein paar Monate braucht bis es rauskommt und das das MPX zu schwach auf der Brust ist um dieses laufen zu lassen.