Beiträge von D3xt3r

So da ich auf den Apfel umsteige hab ich mein spitzen Barebonesystem zu verkaufen. Soltek ist das was man den Shuttle Killer nennen kann. Die Barebones bieten nicht nur Platz für 2 5,25" Laufwerk und haben ein um Längen besseres Netzteil sie sind auch noch um einiges leiser.

Weiteres unter http://www.soltek.de

Folgende Daten hat der PC:

Soltek EQ3801M (schwarzes Alu Gehäuse mit verspiegelter Front)
    AMD64 3200+ 2,0GHZ
    1x 512MB Infineon DDR400 Speicher
    160GB Samsung S-ATA Festplatte
    NEC 3500A Dual Layer DVD Brenner
    Ati Radeon 9500 Pro AGP

Alle Komponenten haben noch eine Restgarantie von mindestens einem Jahr. Der PC kommt auf Wunsch vorinstalliert mit der 365 Tage Testversion von Windows XP 64 Bit Edition.

Angebote einfach per Email an toby@basicbeats.de

Golf 2 + teure Teile gibt es eigentlich nicht. Das Angebot von diesen Autos auf deutschen Schrottplätzen ist extrem hoch und solange du kein Sondermodell mit einer gefragten Innenausstattung oder ähnliches hast würde ich mir die Mühe nicht machen. Geh zum örtlichen Verwerter und frag ob er dir noch ein paar € dafür gibt.

Ansonsten wenn du es doch machen willst besuch die einschlägigen Foren im Internet und gib bekannt das du einen schlachtest die Leute melden sich dann schon was sie wollen.

Ich würde sagen wir wartens einfach mal ab bis es mehr Infos gibt.

Und zum Thema es gibt PDAs die mehr können:

Nicht in diesem Formfaktor. Zeig mir doch mal einen PDA heutzutage wo PCMCIA als Standard Slot hat. Manche haben noch CF aber kein PCMCIA und wenn dann nur als dickes Jacket was das Ding zum Totschläger mutieren läßt :)

Naja aber in 6 Monaten bis das Ding kommt kann noch viel passieren vielleicht verbockt es Moto mit diesem vermuteten Razrberry nicht so wie bei MPX.

Hammer!

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Wenn jetzt noch größe + Gewicht in einem erträglichen Rahmen sind wäre das ein Traumgerät. Und zumindest HTC hält seine Releasetermine wenigstens halbwegs ein im Gegensatz zu anderen Herstellern ;)

Wird doch von HTC produziert wie fast alles andere auch oder?

Hoffen wir es mal :)

Mein Traum wäre ja mal das eine Firma einen Formfaktor in Richtung Motorola MPX rausbringt es aber auf technischer Seite nicht so verbockt wie Moto.