Mit was Schwimmbecken füllen?

• Davor vermarkte ich das lieber noch selber ;) Stampft man halt mal fix eine neue Fetisch Seite aus dem Boden ;) Könnte was neues sein. Leichtbekleidete Frauen die sich in Götterspeise räkeln...

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r

Sollte einfach eine interessente Konsistenz besitzen eben in der Richtung von Pudding, Götterspeise usw.

Drei bis acht Hektoliter Milch sauer werden lassen -> tataaaa. :D Der Geruch kann dann als feature verkauft werden.

Im Ernst: Welches Volumen muss da rein? Ausser Gelatine in Verbindung mit Lebensmittelfarbe (die aus Klamotten bestimmt toll wieder rausgeht...) dürfte es da wenig billige Möglichkeiten geben.

Aber was ist für Dich in dem Zusammenhang billig? 50 Euro? 180 Euro? 10 Euro? 500 Euro?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es gibt da so einen uralten Hollywoodschinken mit Doris Day, wo, aus welchem Grund auch immer, der Pool vor lauter Waschpulver überquilt.

Ist zwar nicht genießbar, hätte aber den Vorteil, dass alle frisch gewaschen nach Hause gehen. :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Also aktuell sollen anscheinend 5000L Wasser im Pool sein aber da wird noch einiges abgepumpt um es ca. auf kniehöhe zu kriegen.

Dreckige Klamotten spielt keine Rolle da man ja nicht bekleidet da reingeht. Preislich ist schwer zu sagen. Ich würde mal sagen 100-150€ mehr ist mir der Gag nicht wert.

Entsorgung ist so ein Thema ;) Aber ist nicht mein Pool ;)

• Hab letztens bei SternTV gesehen, was in Pampers drin ist. Das ist so ein Granulat dass auch wie Götterspeise wird wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Weiss jemand wie das heisst?

:D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hab letztens bei SternTV gesehen, was in Pampers drin ist. Das ist so ein Granulat dass auch wie Götterspeise wird wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Weiss jemand wie das heisst?

:D

Nö aber für 150€ gibts 1008 Pampers.
    Keine Ahnung, ob das reicht. :D

• Ich schneide keine 1000 Pampers auf ;) Das soll es ja in großen Säcken geben bei der Metro oder ähnlichem. Will ja nicht so Minitüten aufschneiden ;)

• auch wenn es ein Gag sein soll. Ich weiß ja net, ob sich der Pool-Besitzer darüber freuen wird, denn so ein riesen Pool mit dieser wasserMenge wieder clean zu bekommen geht fast gar net, Außerdem muß danach wahrscheinlich alles irgendwie abgepumpt werden und die Pool-Folie sauber geschrupt werden mit chemie wahrscheinlich! Nicht zu vergessen kosten tut das wieder auffüllen von 5000Litern Wasser auch nicht wenig!
    Allerdings wenn der Besitzer vermögend ist und er nen Pool-Boy hat und ihm das alles wahrscheinlich auch nur ein Spaß ist, viel spaß! aber als normaler Mensch würde ich mich über so einen Gag wahrscheinlich unheimlich ärgern, zu viel Kosten.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Na ein stinknormaler Pool mit geheitztem Wasser und evtl. sogar ner Beleuchtung hat an einer Sommer-Abschluss-Party auch seinen Reiz!

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!