Tja wenn ich das wüßte. Ich weiß nur das ich gelesen habe das bei dem Vorgänger keine Third Party Applikationen installiert werden konnten die nicht verifiziert waren oder so ähnlich.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Ist das Ding diesmal "frei"? Sprich das man eigene Software installieren kann.
-
Zumindest in den USA haben alle Netzbetreiber das Gerät abgelehnt also würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen für D da schon jeder Betreiber eh ein PDA Phone im Angebot hat.
-
Hol dir diese Waeco Easytouch wenn es wirklich nur Auf und Zu sein soll. Kostet 70€ und kannst du selber innerhalb von 10min einbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich glaube, dass den meisten Leuten der Sound wichtiger ist als eine Leistungssteigerung...
Also eine Mehrleistung erfährst du von so nem Ding bei normalen Anwendungen eh nicht. Eher halt das der Turbolader nicht so beansprucht wird. Und wer dann richtig viel Leistung fährt der hat eh ein externes Wastegate.
-
Naja das ist ja auch für Turbodiesel

Also BlowOff eingetragen kriegen ist möglich jedoch wird es dir nicht jeder Wald&Wiesen TÜV machen da sollte man halt wissen wo man es macht.
Obs für nen Diesel Sinn hat oder nicht kann ich nicht beurteilen dazu hab ich mich zuwenig mit Turbodiesel Technik beschäftigt. Bei normalen Turbomotoren kommt es drauf an ob ein BlowOff schon ab Werk montiert ist oder nicht (wird dann jedoch nicht in die Atmosphäre abgeblasen sondern wieder in den Ansaugtrakt). Wenn nicht dann hat die Sache sicher eine Berechtigung. Ich biete bei mir z.B. auch ein BOV von HKS an das eine Recirc Kit dabei hat um eben die Vorteile zu haben die ein BOV bietet jedoch ohne den Sound. Bei Wunsch kann man es jedoch auch in die Atmosphäre ablassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von buyandbehappy
Heute gab es in Frankfurt in der FAZ eine Beilage vom Saturn.Da waren ein paar Artikel drin, die ganz interessant waren. Unter anderem auch das Blaupunkt Travelpilot E2 für 597,xx Euro inklusive Einbau, was der Verkäufer in der Abteilung gar nicht wußte.

Sonst kostet das gute Stück um die 699 bei denen und dann kommen nochmal 60-100 Euro für den Einbau dazu. Da wurde bei dem Preis Vatern dann doch schwach und nun haben wir das gute Stück hier rumstehen. Muß nur noch eingebaut werden.
Und der Preis kann sich wirklich sehen lassen. Bei der Preissuchmaschine ist der günstigste bei 591 zzgl 12 Euro Versand und da fehtl noch der Einbau. Also das eine oder andere Schnäppchen ist da schon drin.

Ihr laßt so nen Saturn Praktikanten aber nicht an euer Auto ran oder?
Also nachdem ich gesehen habe was da los ist bei den Märkten bin ich erst gar nicht reingegangen...
-
Jup das Smartphone sieht sehr interessant raus nur bis das wieder rauskommt haben alle schon Smartphone 2006 laufen

-
Mein Hund hat so homöopathische Opium Globuli gekriegt und war dann auch um einiges ruhiger als die Jahre davor auch wenn sie immernoch Angst hatte aber die ganze Hektik usw. war nicht mehr dabei.
-
Auch hier ging es wie letztes Jahr zu wenn nicht sogar noch heftiger...