Er wird wohl suchen müssen da das Ding drüben gerade der Renner ist und Sony nicht hinterher kommt mit der Produktion. Viele verlangen dann auch gerne mal nen Premium Preis.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Preis 50€ inkl. Überschreibungsgebühren....
-
Ist ein Nissan 200SX mit nem schlechten Bodykit

-
Weil es erstens mehrere Programme gibt die man auf dem Telefonspeicher installieren muß. Desweiteren wird das Ding dadurch extrem lahm. Hab erstmal den IE auf sowie ICQ und versuch dann zu telefonieren.
-
200MHZ Texas Instruments wars glaub ich ist ungefähr genau so schnell wie ein 200MHz XScale also eher nichts für Full Screen Video usw. wie auch im Review erwähnt wird.
Naja vielleicht gibts ja schon vor Mitte des Jahres einen Nachfolger der aktuelle Specs hat und vorallem nicht so schwer und dick ist durch die Extend Battery.
-
:top:
-
http://www.howardchui.com/modu…&op=viewarticle&artid=181
Howard Chui ist eigentlich recht bekannt in der Handy Szene
Betreibt das größte Handyforum das es aktuell gibt und hat auch immer einige Reviews usw. -
Schaut bal bei Howard rein der hat jetzt auch einen Test geschrieben. Wird also wohl in der verkümmerten Version bald rauskommen und ist somit für mich gestorben. Vielleicht ist das MPX2 ja dann brauchbar...
-
Ich sag nur unbekannte Firma, Windows Smartphone, fetzige Homepage, nur 3D Bilder oder Fotomontagen

Irgendwie erinnert mich das an etwas und wenn das Ding in 3 Jahren dann rauskommt ist es wieder veraltet

-