Beiträge von D3xt3r

Welcher Chip ist denn nun eigentlich nur zum stecken oder schrauben?

Will eigentlich nur das Ding als Media Center laufen lassen und eben SKs von ner 80Gb Platte runterspielen.

Ich hoffe es die überlegen sich die Sache nochmal und bringen ein würdiges MPX raus nicht so eine veraltete Fassung die eine totale Verschwendung des genialen Formfaktors ist.

Das Ding mit den Leistungsdaten eines MDA Compact oder BenQ P50 wäre perfekt. So ist es halt leider nur ein schwaches Gerät in einem genialen Gehäuse.

Du zahlst den krassen Preis von Pixmania wenn du es bis Weihnachten eh nicht aufmachst? :p

Schweinerei ;)

Sieht ganz nett aus aber leider hat das Ding kein Ethernet sondern nur USB2.0 und das läßt sich so schlecht in die Cat5 Dose an der Wand stecken ;)

EDIT: Sagen wir zur Not tuts auch ein Single Receiver der deutlich günstiger ist. Aber Ethernet ist wichtig.

Welchen günstigen Twin Receiver gibt es denn mit ner Einbaumöglichkeit für ne HD? Braucht keine drin haben da ich noch genügend 80GB Platten übrig habe.

Wichtig wäre mir folgendes:

-Netzwerkanschluss um die Filme dann auf den PC zu ziehen oder umgekehrt
    -schnelles Umschalten
    -gutes EPG
    -Twin Receiver (eins anschauen, ein anderes aufnehmen)

Und preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten :) Wie gesagt Platte hab ich selber brauch nur was mit Plattensteckplatz.