Gamecube gabs schon fuer 50€ als Aktion hier in so nem Laden mal. Das Ding kann halt leider recht wenig im Vergleich zu den anderen Konsolen und die Spiele sind nicht jedem sein Ding.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Verschicke auch schon länger nichts mehr mit der Post und hatte bisher keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile dadurch.
Die Post ist einfach hängen geblieben vor einigen Jahren was Service anbelangt...
-
Nochmal hoch

-
Welcher Chip ist denn nun eigentlich nur zum stecken oder schrauben?
Will eigentlich nur das Ding als Media Center laufen lassen und eben SKs von ner 80Gb Platte runterspielen.
-
Schon bald wie in den USA bei uns

Schade nur das es bei den Latidude nicht geht hätte gerne so ein 12" er und nicht so nen Brocken.
-
Wenn du nichts passendes findest meld dich einfach hab nen Bekannten mit einem Metallbetrieb der dir sowas machen könnte nach den Feiertagen wenn es solange Zeit hat.
-
Ich hoffe es die überlegen sich die Sache nochmal und bringen ein würdiges MPX raus nicht so eine veraltete Fassung die eine totale Verschwendung des genialen Formfaktors ist.
Das Ding mit den Leistungsdaten eines MDA Compact oder BenQ P50 wäre perfekt. So ist es halt leider nur ein schwaches Gerät in einem genialen Gehäuse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loepertz
zendel25Ist leider noch Originalverpackt, kann ich leider im Moment noch nichts zu sagen.... ist auch ein Weihnachtsgeschenk (darf ich leider noch nicht
aufmachen :mad: :mad: )IST ABER MEIN GESCHENK !!!!
:top: 
Gruß
AndreasDu zahlst den krassen Preis von Pixmania wenn du es bis Weihnachten eh nicht aufmachst? :p
-
Schweinerei

Sieht ganz nett aus aber leider hat das Ding kein Ethernet sondern nur USB2.0 und das läßt sich so schlecht in die Cat5 Dose an der Wand stecken

EDIT: Sagen wir zur Not tuts auch ein Single Receiver der deutlich günstiger ist. Aber Ethernet ist wichtig.
-
Welchen günstigen Twin Receiver gibt es denn mit ner Einbaumöglichkeit für ne HD? Braucht keine drin haben da ich noch genügend 80GB Platten übrig habe.
Wichtig wäre mir folgendes:
-Netzwerkanschluss um die Filme dann auf den PC zu ziehen oder umgekehrt
-schnelles Umschalten
-gutes EPG
-Twin Receiver (eins anschauen, ein anderes aufnehmen)Und preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten
Wie gesagt Platte hab ich selber brauch nur was mit Plattensteckplatz.