Up :top:
Ich leg noch nen 1A Schlüsselanhänger drauf ![]()

EDIT: Würde auch gegen eine X-Box oder einen Digital Receiver mit HD und Ethernet tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up :top:
Ich leg noch nen 1A Schlüsselanhänger drauf ![]()

EDIT: Würde auch gegen eine X-Box oder einen Digital Receiver mit HD und Ethernet tauschen.
Das neue Win braucht mehr Speicher und wie von mir schon geschrieben braucht das eigentlich Telefon Programm auch dauernd Speicher und nicht wenig davon deshalb kann man das nicht mit einem reinen PDA vergleichen.
Hat schon jemand das BT getestet?
Anscheinend kann man sich keine Java Anwendungen schicken.
Mindestens 64MB und viele haben auch 96 oder 128MB. Vergessen darf man aber dabei nicht das bei einem Phone PDA die Telefonsoftware immer geladen sein muß was auch RAM kostet.
Leider nicht :top:
Nach mehreren User Aussagen soll das Ding zwar vom Formfactor her spitze sein aber von der Ausstattung einfach überholt. Der Speicher sei mit 32MB so unterdimensioniert das es Abstürze oder Fehler am laufenden Band hagelt wenn man Software drauf laufen läßt. Bei nur 32MB kann ich mir das auch vorstellen wenn da PPC2003SE drauf läuft.
Naja vielleicht schieben sie ja noch ne 64MB Variante hinterher da dann wenigstens halbwegs brauchbar ist.
Ich mach auch immer zwei Kästchen mit festen Zahlen den Rest mit Quick Tip und hat bisher immer gut funktioniert ![]()
Hab noch vergessen zu sagen das es eine 10/10 Taktung ist.
Mal die Quoten abwarten und wieviel ich dann gewonnen habe
Werde 50% davon am Mittwoch wieder einsetzen ![]()
Naja ein gutes Combo System sollte man halt an nem Verstärker betreiben wenn du mal den Unterschied gehört hast fällst du aus den Socken. Die Verstärker in den Radio sind leider nichts weiter als kleine überlastete Dinger.
Alpine z.B. bietet extra Radios ohne internen Verstärker an um den Sound durch diese nicht zu verfälschen.
Achja da das bei Vodafone ja relevant ist.
Er will keinen Tarifwechsel in eines dieser Minutenpackete.