Beiträge von D3xt3r

Für das Geld solltest du bei einem Röhrenfernsehr bleiben da es in den anderen Bereichen nichts gescheites dafür gibt.

Hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit Sony ich denke mal du bist mit deinem ja auch zufrieden wenn er zehn Jahre mitgemacht hat :) Also warum nicht wieder Sony kaufen? :D

Also beim Stühlen ist das ganz klar man kriegt das wofür man bezahlt.

Wir haben in der Arbeit hunderte von Stühlen bei Ebay verkauft angefangen von normalen Stoffbürostühlen bis zu Lederchefsesseln usw. alle in der Preiskategorie bis ca. 120€ und UVPs bis 400€ aber richtig gut war davon keiner. Wenn man vielleicht zwei bis drei Stunden pro Tag nur drauf sitzt sicher eine feine Sache aber ansonsten nicht zu gebrauchen.

Zuhause hatte ich dann einen VITRA Eames mit hoher Lehne der weit über 1000€ gekostet hat auch den hab ich jedoch bei Ebay verkauft weil er zwar spitze verarbeitet war, sehr gut aussah, jedoch auf Dauer einfach unbequem war.

Werde es als nächste wohl mit so nem Aeron Chair versuchen wenn ich in Deutschland ne bezahlbare Quelle finde.

Und hats bei jemandem geklappt? ;)

Hatte von meinen 27 Kästchen (der Gewinn vom letzten Wochenede ist draufgegangen ;)) ein paar wo ich öfters mal richtig gelegen habe ;) Aber wird wohl je nach Quote die 100-200€ nicht übersteigen...

Ich hoffe mal der Jackpott ist nicht geknackt und es geht am Mittwoch weiter :)

Bei guten Kabeln und in dieser Preisklasse eigentlich nicht merklich behaupte ich mal....

Vergiss aber nicht das ausser den Cinchkabeln auch noch dicke Leitungen von der Batterie hinter müssen zum Verstärker. Und immer schön schauen das alles gut abgeschirmt ist sonst haste nachher Störsignale drauf aber da kenn ich mich beim Golf jetzt kein bisschen aus.

Besorg dir noch gutes Dämmaterial zum entdröhnen der Türen sonst haste keinen Spaß an den Dingern.

Also wenns um nen Onlineshop geht bin ich ein großer Freund von Hirsch&Ille ( http://www.hirsch-ille.de ) .

Da kosten die Focal 165V2 inkl. Fracht 198€, das Pioneer kostet 315€ und ne Hifonics 4 Kanal kostet wie z.B. die NX-880 dann 379€.

Das würde gesamt 892€ machen.

Bei den Endstufen mußt du aufpassen wenn du ne 4 Kanal willst brauchst du eine die eben dann Minimum 4 x 150W macht oder eben dann ca. 4 x 180 um auf der sicheren Seite zu sein. Der Sub wird dann an nem gebrückten Anschluss angesteckt sprich du hast dann 2 x 180 Watt für deine Lautsprecher und 1 x 360 Watt für deinen Sub.

Die restlichen 100€ gehen dann für Kabel drauf. Eben Stromkabel für Endstufe sowie Radio (am besten auch immer direkt an die Batterie klemmen) sowie gute Cinchkabel vom Radio zur Endstufe. Das Boxenkabel müßte man sich anschauen was dabei ist wenn nicht brauchste das eben auch noch.

Dann hast du wohl noch nie eine richtig gute Anlage gehört :)

Wenn es einem nicht darum geht um an der Ampel einen auf dicke Hose mit nem ratternden Nummernschild zu machen sondern man eher auf klaren guten Klang steht dann ist das Frontsystem nunmal das wichtigste an der ganzen Sache. Man kann auf Wunsch immernoch mal etwas günstigere Boxen als Rearfill nehmen in Autos mit großem Innenraumvolumen (Kombi usw.) aber das wichtigste ist eben das Frontsystem.

Und Magnat ist nun mal eben ausser günstig nichts. Für nur wenig Geld mehr gibt es schon recht ansehnliche andere Sachen nur das da dann halt nur ein Viertel der Wattangabe draufsteht ;)

1000€ ist machbar :)

Als Combo System würde ich ein Focal 165V2 nehmen die kosten um die 190€ und sind für den Preis sehr gut.

Als Headunit würde ich eins von Alpine nehmen in der mittleren Preisklasse wie z.B.:

CDA-9831 ( ca. 400€ )
    CDA-9812 ( ca. 350€ )

Verstärker bin ich gerade nicht so auf dem laufenden was man da kaufen kann muß also jemand anderer ran :)

Wichtig sind noch gute Kabel und sonstiges wo ich nochmal vielleicht 100€ für Nebenkosten rechnen würde also noch gut 300€ für nen Verstärker frei sind. Da kriegt man schon was vernünftiges.

Hi

verkaufe VIP nach folgendem Muster:

0177-774477x

Ist eine E-Plus Time&More 120 Vertragskarte und der Vertrag läuft noch bis zum 23.9.2005. Umschreibungsgebühren würden keine anfallen. Wer Interesse hat kann sich ja per email unter

toby@basicbeats.de

melden.