Beiträge von D3xt3r

Stimme da meinem Vorredner zu. Diese ganzen Marken die mit großen Watt Angaben usw. protzen sollte man lieber links liegen lassen. Das gleiche hat es auch mit der Hutablage zu tun. Bei nem Konzert kommt die Musik ja auch von vorne. Deshalb lieber vorne richtig gute Boxen und irgendwann hinten vielleicht mal was kleines als Rearfill.

Wieviel willst du denn ungefähr ausgeben?

Hast du noch das Standard Radio drin oder schon was neues? Schon ein Verstärker vorhanden?

Hat meiner Meinung was mit gesundem Menschenverstand zu tun. Und was interessiert es mich ob mir jemand etwas abgeben würde wenn ich nichts hätte?

Wenn ich genauso denken würde würde ich mich mit diesen Leuten ja auf eine Stufe stellen was ich nicht wirklich vor habe.

Und ich denke mal man braucht keinen Grund haben um jemandem der nicht das Glück hat in einer Industrienation geboren zu sein den Lebensstandard zu verbessern.

Du solltest dich vielleicht mal fragen woher deine Einstellung kommt...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Außer meiner Mutter würde keine Sau was bekommen.Die sollen mal selber gewinnen oder in ihrem Elend weiterleben.

Gut jeder hat seine Einstellung zu dem Thema aber sowas find ich dann doch etwas asozial :flop:

Ja die Deutschlen jaulen alle wie blöd das ja kein Geld da sein, keiner Arbeit hat und es so oder so ja allen so schlecht geht. Aber wenn man mal etwas über den Tellerrand schaut gibt es doch wirklich nur ein kleines Häufchen von Leuten in Deutschland die sich wirklich beschweren sollten.

Wenn man mit nur sagen wir einer Millionen € in nem anderen Land eine große Menge von Kindern ernähren, unterbringen, ausbilden usw. kann dann wär es mehr als egoistisch bei der Summe von 21 Mio nichts davon abzugeben.

Hab gerade meine Gewinn SMS von gestern erhalten ;)

Hab 26,10€ abgeräumt :D und werde davon dann mal wieder 6€ am Samstag investieren für den Rest geh ich nachher Essen ;)

Leider ist das beisammen Forum geschlossen und man kommt nicht rein wenn man sich nicht anmeldet (was ja leider nicht geht).

Bin gerade dabei mein Heimkino aufzubauen und hab jetzt bisher HTPC, Beamer (BenQ 7200) sowie eine Soundanlage von Teufel. Das einzige was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt ist eine kostengünstige Leinwand.

Der Beamer kann XGA und soviel ich weiß sowohl 16:9 als auch 4:3 da es aber eigentlich nur für Filme verwendet wird sollte es wohl eine 16:9 Leinwand sein. Im ECO Modus erreicht er anscheinend 1200 ANSI Lumen. Da das Kino im Keller ist spielt Tageslicht keine Rolle sodass es komplett dunkel ist bis auf ein wenig indirekte Beleuchtung.

Der Raum ist ca. 8x5m groß und ca. 2,30m hoch.

Was für eine Leinwand würdet ihr mir denn empfehlen? Sie soll noch im bezahlbaren Rahmen liegen und starr sein da ich keine Motorleinwand oder dergleichen brauche.

Vielen Dank

Bye

Spiele auch ab und zu aus Spaß wenn der Pott richtig groß ist.

Bei 21 Mio würde ich erstmal 50% davon spenden an Leute die es nötiger haben als ich. Zum Beispiel hat ne Bekannte ein Waisenhaus in Nepal usw. da kann man mit 10 Mio einigen Kindern und Leuten das Leben auf jeden Fall erträglicher machen und Bildung sowie Essen organisieren.

Und da die liebe Post jetzt auch noch die Tarife erhöht schaufel die sich meiner Meinung nach ihr eigenes Grab. Viele andere haben das auch schon gemacht wegen Maut usw. jedoch bleibt da der Service gleich und geht nicht den Bach runter bei steigenden Preisen.

Deswegen verschick man einfach nichts mehr mit den Gelben. Habe mit denen schon soviele schreckliche Erfahrungen gemacht. Angefangen vom miesen Service in den Fillialen bishin zu viel zu langen Laufzeiten.

Ich setz jetzt auf DPD und hatte bisher keine Probleme. Werden abgeholt, man hat ne Tracking Nummer fürs Inet nicht nur über ne Hotline für Privatkunden, fast immer am nächsten Tag dort und sehr günstige Preise.

Hi

ich habe bisher für Zuhause privat ein Siemens CX253isdn mit AB und dazu einen Giga 4000L als Mobilteil an einem Standard ISDN Anschluss. Da ich jetzt selbstständig bin brauch ich aber noch ein Funktelefon inkl. AB extra für meine Geschäfts MSN.

Gibt es eine Möglichkeit bei dem CX253 mehrere Anrufbeantworter zu definieren sodass ich praktisch für die Geschäfts MSN eine extra Ansage habe und es mir reicht einfach ein Handset dazu zukaufen oder muß ich mir nun ein analog oder ISDN Komplettset kaufen.

Kommen die sich funkmäßig dann auch nicht ins Gehege?

Bye

Ist das dann aber nicht erst für Kunden die nen Vertrag ab dem 1.10 gemacht haben wirksam? Ich meine in den AGBs und Tarifbeschreibungen die ich damals unterschrieben habe stand das nicht drin und mir wurde auch schriftlich keine Änderungen dieser angekündigt.