Naja warten wir es mal ab anscheinend soll ja bald zumindest ne 64MB Variante nachkommen ich hoffe die besinnen sich und bauen auch gleich nen gescheiten Prozessor ein.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Das ist es eben der Speicher ist einfach viel zu klein bemessen. Da ist dann nicht viel mit netter Software nachinstallieren. Geht zwar auch auf SD Card aber da das Windows ist müllen die dir eben auch noch den primären Speicher voll

-
Problem ist nur das Motorola es anscheinend bei den mehr als kleinen Leistungsdaten beläßt
(CPU und Speicher) Sprich wenn das Ding mit den Specs rauskommt ist es schon wieder veraltet. -
Lagerware weghauen halt da die normale PS2 ja nicht mehr gebaut wird jetzt wo es die kleine PS Two zum gleichen Preis gibt. Und irgendwie müssen die Dingern auch noch unters Volk.
-
Kaufen ist kein Thema usw. aber wie oben schon geschrieben kann sich die Zulassung zu einem riesen Debakel entwickeln und Garantie hast du auf den Neuwagen dann auch nicht.
Desweiteren ist der V6 anscheinend eher Show als Go und kommt ziemlich lahm daher.
-
Gilt der Gutschein in allen drei shops?
-
Gerade eben erst gesehen

Vielen Dank Vielen Dank

-
Mir geht es eben hauptsächlich um das Ventil und die automatische Pumpe mit den Kartuschen

Die Schuhe bei Ebay sind gebraucht. Der einzige neue hat Startpreis 200€ und Sofortkauf 450€ und hässlich sind die dazu

-
Die Preise :eek: 450€ für nen neuen!
Ich kann mich noch erinnern die haben damals um die 200DM gekostet und sahen aber anders aus als die hier lang nicht so klobig. Hat vielleicht noch jemand andere Ideen?
-
Hi
und zwar will ich mir einfach aus Spaß mal nen Kindheitstraum erfüllen und zwar habe ich vor ca. 8-10 Jahren mal nen Schuhe gesehen der ein Ventil hat und man hatte dann so ne Kleine Pistole um den mit Luft zu befüllen (die gleichen Pistolen wie bei so Fahrradpumpen wo Kartuschen eingelegt werden)
Nur leider kann ich nun weder über Google noch sonst wo was finden. Mich würde interessen ob es sowas heute auch noch gibt