-
Naja das ist aber dann schon wieder ne Bastellösung und nicht wirklich was gescheites...
Wenn du für weniger Geld die gleichen Funktionen haben willst würd ich nen CarPC machen mit nem 7" Touchscreen. Dazu solltest du halt aber dann gewisse Kentnisse haben um das ganze dann auch sauber einzubauen und zu verdrahten.
-
Also das is sehr fein wenn du so ein eines für alles Gerät haben willst
-
Ich würde mir mal die Pioneer oder Alpine Geräte anschauen wobei du da mit 1500€ aufwärts rechnen mußt.
Das Pioneer AVIC-X1 ist sehr sehr nett hat auch noch Navi drin aber kostet dann doch richtig viel Geld 
-
Huh? Sollte ich mich so getäuscht haben? Hab leider nichtmal ein VGA Kabel da nur DVI werd mir nachher mal eins besorgen...
Vielen Dank
-
Also bei mir sieht das zwar von weitem auch wie ne normale VGA Buchse aus aber das Ding hat nur die gleiche Größe aber glaube ich 15 Pins was ja doch etwas mehr ist als das Standard VGA 
kA wie das beim 6000er ist ich hab aktuell den 7200er hier und da ist das echt murks das es keine Standardbuchsen gibt ausser VideoIn und SVHS die RGB und Composite Eingänge sind diese Murksdinger.
-
Habe noch zwei Stück da wer will nochmal wer hat noch nicht?
-
Geht ja auch um meinen Einsatz da steht der HTPC direkt neben dem Beamer nur is mir das VGA Kabel vom BenQ Beamer kaputt gegangen und ich will gar nicht wissen was das als Ersatzteil kostet.
-
Probiert einfach mal bei einem solchen Auto normal ein und auszusteigen
Damit hat sich die ganze Sache dann schon erledigt. Und nur weil Lamborghini zum VW Konzern gehört sollte sich nicht noch jeder Proll sowas an seinen Golf hängen 
-
Ja gut
Ich brauch eben ausser DVD und sonstige Sachen von der Harddisk nichts da ich das Ding rein als Heimkino habe.
-
HTPC verwenden dann brauchste nur ein Kabel 
Wenn du zufällig dein VGA Anschlusskabel nicht mehr brauchst beim Beamer melde dich mal hab das von meinem BenQ geschrotte indem ich es eingeklemmt habe und SVHS ist auf die Dauer zu unscharf.