Wobei nicht jede kleine Delle gleich als Unfall gewertet wird da gibt es bestimmte Richtlinien und nur einmal Tür neu lackiert muß nicht heißen das es ein Unfall war kann auch nur ne Parkdelle oder ähnliches gewesen sein oder ein Kratzer der richtig repariert wurde.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Hab meine heute ohne Probleme gekriegt und hab sogar noch ein paar zuviel wer also noch welche will einfach mpx@basicbeats.de gehen natürlich für 139€ + 7€ Versand raus.
-
So nachdem bei mir noch ein paar Bekannte abgesprungen sind hab ich noch ein paar von den MPX200 übrig. Wer will kann eins haben für 139€ + 7€ versicherter Versand.
Email an:
-
Wer sagt denn das ich da den Reibach damit machen will? Ich hab nur nen sehr großen Bekanntenkreis und das hat sich dann eben etwas verselbstständigt und jetzt hol halt ich alle auf einmal ab...
Und wegen der Reservierung usw. ist alles eine Frage der Social Skills

-
Es hindert euch doch keiner das gleiche zu machen und jetzt schon hinzugehen und mit den Leuten zu reden. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist das alles kein Thema.
Und wie heißt es so schön: Den letzten beißen die Hunde
-
Sind schon alle vergeben und 40 Stk. sinds nicht die Märkte hier haben nur 12 Stk. gekriegt pro Markt also nur 24 Stk. ich hoffe nur ich krieg die auch alle sonst muß ich noch weitere Wege auf mich nehmen

Sollte doch noch das ein oder andere übrig bleiben kommts natürlich ins Biete für EK + Spritpauschale

-
Ich hab mir schon die kompletten Lieferungen der zwei Märkte in meiner Nähe gesichert
Aber wollten keinen Mengenrabatt geben obwohl ich alles nehme was sie da haben. -
Ansonsten Hamburg - Stuttgart kannste gut mit 350-400€ rechnen für nen Transport denke ich mal.
-
Die haben die Dinger sonst ja nichtmal im Angebot
Sind auch schon in den meisten Märkten eingetroffen jedoch meistens nicht mehr als 10-12Stk. -
Der große Rubel mit Domains ist so gut wie vorbei also laß dir einfach ein Angebot machen und sei froh wenn es ein paar hundert € sind. Diese Inet Bewertung kannst du alle in die Tonne treten das sind meistens reine Fantasiepreise. Demnach wäre meine http://www.boostshop.de 2300€ wert wer das zahlen will soll sich melden