Das ist ein ganz normaler Rückprojektions Fernsehr die DLP Rückpros sind halt ca. 20-30cm flacher als die und liefern auch ein sehr gutes Bild fangen aber halt erst bei ca. 1800€ an.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Haste dir schon mal DLP oder LCD Rückpros angeschaut? Meiner Meinung nach aktuell die beste Lösung für großes Bild + wenig Platz.
-
Das gibt von mir :top:
Der TÜV sorgt mal für ein erträglicheres Straßenbild

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei so einem Auto gehts doch nicht um die Höchstgeschwindigkeit sondern eher um die Kombination aus Ambiente, Design, Image und technischer Besonderheiten. So ein Auto kauft man sich weil man es haben will und nicht weil es 400 km/h statt nur z.B 330 km/h schafft.Gerade bei diesem Auto geht es meiner Meinung nach darum denn das ist ja der große Aufhänger des Wagens eben über 400kmh und über 1000PS als erstes Serienauto und so weiter.
Ansonsten nen Luxus GT gibts auch von anderen Herstellern für weitaus weniger Geld (Bentley GT, Aston Martin usw.)
-
Wird man wohl auf den ersten Usertest warten müssen. Laut Großhändler sollen die Dinger immernoch nächste Woche kommen aber ich laß mich da überraschen.
-
Ich glaube das auch erst wenn ich es sehe. VW hat sich mit der ganzen Sache einfach lächerlich gemacht das Auto sollte ja schon vor Jahren dastehen.
Sollte das Auto nicht die versprochenen 400kmh schaffen was ich jetzt schon bezweifle dann wird es noch mehr zu Lachnummer.
Meiner Meinung nach also sehr wohl technisch interessant aber vom Konzept und der Ausführung her einfach schrecklich.
-
Ich würds gar nicht vorbestellen erstmal schauen wer das Ding als erstes reinkriegt und dann direkt bestellen.
-
Ausländische Betrügerbanden sollten wenigstens so sozial sein und einen deutschen Arbeitslosen einstellen der ihre Sachen nochmal auf Fehler überprüft. Immerhin nehmen sie schon den Deutschen Betrügern damit Arbeitsplätze weg und die müssen sich auch bald von Hartz 4 ernähren

-
Wird in Deutschland ca. 459€ im VK kosten je nach Händler usw.
-
Mitte-Ende übernächster Woche laut Großhändler.