Bei BBS dann rein theoretisch aber kann man so nicht sagen. Ich würd die Dinger also nicht ohne weiteres kaufen sonst hängste an den Felgen und kannst nix damit machen ![]()
Beiträge von D3xt3r
-
-
Aktuelle Info:
Auslieferung ist wohl in zwei Wochen wenn man den Großhändlern glauben will. Also nicht wie weiter vorne im Thread angekündigt die Woche.
-
Kann man so nicht sagen da BBS seine Felgen mit verschiedenen LKs und ETs verkauft. Gibt aber meistens dann auch Adapterplatten usw. dafür.
-
Nein war nur ein Kommentar von Eldar der das Ding anscheinend die Woche gesehen hat und auch in den Fingern hatte.
-
Morgen gehts zumindest mal auf russisch weiter mit dem Review und anscheinend kommt im März schon der D500 Nachfolger wieder ohne Speicherslot jedoch diesmal mit eingebauter Festplatte! Muß anscheinend auch nicht viel größer sein.
-
Werde das oben genannte System auch diesen Monat versuchen umzusetzen
Schau jedoch ob es auch mit nem 17er Panel geht. -
Also wenn ich überlege wie lange die für die Entwicklung des Gerätes gebraucht haben will ich nicht auf "Updates" warten wollen bei denen

Ich bleibe auch dabei das das Gerät bei diesem Preis uninteressant und von den Features veraltet ist. Das einzige was für es spricht ist die Größe aber das wars dann auch schon. Ansonsten gibt es andere Geräte die mehr bieten.
-
Die Dinger sehen alle aus wie in Paint erstellte Fotomontagen

-
Man muß aber mal ganz klar sagen das die Preise eine Frechheit sind was die für die Dinger wollen. Der U2 geht ja noch weil eben limited edition und was für Fans (ist nicht noch Musik dabei?) aber die Photo Dinger schießen die Sache schon ab irgendwie.
Da bleibe ich doch lieber beim normalen 4Gen Ipod mit 40GB der auch alles andere als günstig ist.
-
Ipod > * wenn viel drauf gehen soll. Oder gibt es noch irgendwelche anderen Player für die es ein richtiges Auto Interface gibt (Alpine Ipod Dock)?