Rauchfrei seit ca. 6 Monaten und auch kein kg zugenommen eher abgenommen 2-3kg.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Ich kann dir aus Erfahrung sagen du wirst für Displaywechsel wohl zwischen 80 und 150€ hinlegen müssen bei Samsung.
-
Also bei INWA gibt es soweit ich mitgekriegt habe nichts mehr zu holen hatte an die auch noch Forderungen die ich auch versucht habe per Anwalt durchzukriegen aber die sind dann einfach pleite gegangen und vom Verwalter ließ sich auch nichts mehr holen.
-
Hi
suche ein Subnotebook von JVC wenn ihr was interessantes habt einfach mal anbieten per Email oder PM.
-
Der "Nachfolger" das Acer 1664 kostet so ca. 1600€ hat jedoch schon 3,4GHZ, 80GB HD und 1GB RAM sowie einige andere kleine Verbesserungen. Also setz einfach ca. 1300€ an.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Voraussichtlich Mitte-Ende nächster Woche als freies Gerät für ca. € 439,00 lieferbar. (Info NTplus)Viele Grüße, netten Abend.
:top: dann hat mein Chef wohl doch nicht so ganz falsch gelegen

Bin mal gespannt ob es dann wirklich bis Freitag in meinen Händen ist.
-
Naja das muß jeder für sich selber wissen und je nach Bundesstaat kommt auch keine Tax dazu. Und da der Dollar bei 1,28 steht ist es immernoch ein richtiges Schnäppchen.
-
Leider nicht das einzige was du machen kannst ist den extrem günstigen Dollar ausnützen und dich drüben mit allem eindecken was du willst

z.B. Apple Ipod gibts für 260$ inkl. Versand drüben was im Gegensatz zu unseren Preisen über 300€ schon ein krasser Unterschied ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
also teufel..oh.. das concept s finde ich noch interessant..
eigendlich dachte ich etwas von sony oder pioneer zu nehmen...
sollte auch "optisch" seine figur machen
mal sehen..
taugen den so sets von sony und co. nichts?
cu
MysticSony&Co kannst du mit Teufel nicht vergleichen da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Kommt natürlich aber auch immer auf den Verstärker an der die Boxen befeuert.
-
Kann ich auch nur zustimmen an den Teufel geht im normalen Preissegment nichts vorbei.