Wenn dann wird alles komplett abgegeben und gut ist.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Also TVR baut wirklich nette Autos die gibts auch gebraucht in UK recht günstig. Nur anscheinend haben die massivste Probleme mit der Qualität.
-
LZK dürfte Laufzeitkorrektur sein. Wenn du z.B. einen Van oder was großes hast kannste einstellen das der Sound auf den hinteren und seitlichen Boxen etwas später kommt sodass praktisch alles gleichzeitig bei dir ankommt. Macht die Sache runder aber nicht bei einem System wo es dann mit dem 150€ Radio getan ist.
-
Ich würde dir auch zu Alpine raten. Da die jetzt auch die etwas günstigere Preissparte bedienen kann man da nix falsch machen. Vorallem das Design und die Ergonomie ist top. Bin da bei meinem JVC aktuell schon etwas genervt in Ordnern mit vielen MP3s.
-
Mein Chef hat gestern gemeint es wär laut Lieferant schon lieferbar
Werde das heute Nachmittag mal nachprüfen oder ob er sich nur verlesen hat. -
Kann man so wirklich nicht sagen. Kommt immer auf den Motor und vorallem die Pflege drauf an. Wenn der Motor immer richtig gewartet wurde und schön warmgefahren usw. können das einige 100.000km sein.
-
Jup die haben das für den Benz Kalender gemacht. Verchromte E, SL und so weiter und dann halt eben von nem Star Fotografen ablichten lassen.
-
Ist ein reines Showfahrzeug der Firma Eisenmann glaub ich. Der Besitzer kommt aus Canda und stellt das Fahrzeug bei der aktuellen SEMA vor.
-
Du schiebst es praktisch nur "an" und durch eine Feder oder ähnliches geht es dann ganz auf.
-
Naja die Eclipse hat auch "nur" 150PS und viele sind derbst verbastelt oder sonst kaputt getreten.