Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her? Das wäre ja mal mehr als lächerlich für das Handy das Ding ist immerhin weder Smartphone noch PDA.
Und Samsung CH will 450€ UVP dafür ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her? Das wäre ja mal mehr als lächerlich für das Handy das Ding ist immerhin weder Smartphone noch PDA.
Und Samsung CH will 450€ UVP dafür ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Weißt du noch welcher Verkäufer das war? Vielleicht hat er ja noch Eins!
Der Verkäufer war ich
Besser gesagt die Firma wo ich arbeite. Ich schau die Woche mal was noch da ist da sich doch ein paar Leute gemeldet haben sie hätten noch gerne alte/neue Nokias oder ähnliches.
Ich hab vor drei Wochen zwei nigelnagel neue 8210 fürs Geschäft bei Ebay verkauft ![]()
Ich kann die Tage mal nachschauen ob noch eins da ist. Haben noch einige Nokia Raritäten da ![]()
Es scheint als ob sie von der B/C Prominenz jetzt zu C/D gehen.
Naja warten wirs mal ab. November ist ja auch nicht mehr solange hin. Wenn ich überlege wie lang ich schon auf andere Handys gewartet habe (P800 usw.).
Hmm find ich nicht so überragend das Teil. Da dann doch lieber den F355 Simulator mit drei LCDs, Kupplung usw.
Naja aber warten wir mal ab
Leider kannst du nicht gewinnen weil ich das ja tun werde aber nimms nicht so schwer ![]()
Tja wenn ich morgen die 16 Mio abräum bau ich mir auch sowas hin
Nur noch mit ner anderen Hebebühne die is irgendwie schlecht für Reifen, Fahrwerk usw. Arbeiten.
Und es hat tatsächlich alle relevanten BT Profile :top:
Wenigstens O2 ist nicht so im Branding Wahn wie VF und D1 also kann man hoffen das wenn es keine freien Geräte gibt zumindest nicht so verstümmelte Dinger kommen.
Gleich mal das Geld zusammensuchen
Man muß sich ab und zu ja auch mal selber eine kleine Freude bereiten.
Ist schon was über den Lieferumfang bekannt wenn du da gestern auf der Präsentation warst? ![]()
Sprich ob 2 Akkus dabei sind usw?