Ist anscheinend schon im neuen Orange Printkatalog diesen Monat drin also wirds wohl nicht mehr lange dauern bis es rauskommt.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Mich gibts schon länger

Naja ich denke mal Plasma würde ich getrost ganz vergessen. Sie haben zwar schon ein paar Vorteile jedoch überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile.
Vergleich doch einfach mal was ein DLP Rückpro mit 50" kostet und was der gleiche LCD dafür kostet wenn man mal von dem Schund absieht

http://www.telering.de/was-ratgeber/feld-1/nr-73
Hier mal so eine kleine Vergleichsaufstellung wobei man gutes Bild usw. bei Plasma und LCD wirklich nur bei den neuen sehr teuren Geräten erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich liebe die Sendung auch. Stets unterhaltsam, meist witzig und häufig selbsironisch moderiert. Zuletzt beispielsweise die Darstellung der Problematik des Einsteigens in einer Parklücke und des Benzinbrauchs beim neuen/bestellten Ford GT des Moderators. Die Jungs können sich im Gegensatz zu den Moderatoren deutscher Autosendungen auch unterhaltsam zu weichen Faktoren wie der "Coolness" eines Autos auslassen.Vor allem geht es wirklich um Autos und man wird nicht ständig mit öden Berichten aus der Autobahnmeisterei in Hintertupfingen u.ä. gequält wie beim unsäglichen Auto-Motor-Sport-TV
Stimmt schon
Den Moderator wird das mit dem Sprit aber nicht viel gestört haben da er sich gleich so nen Ford GT bestellt hat 
-
Plasma und LCD würd ich auf jeden Fall noch warten wenn du was gutes willst. Ansonsten kannst du dich schon mal bereit machen richtig viel Geld dafür auszugeben. Wenn es flach und groß sein soll würd ich mir mal DLP Rückpros anschauen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von penexpers
wie kann es sein das der Preis für ein P730 bei 550 Euro liegen soll und ein D500 mit Bluetooth, mehr Speicher und sowohl Innen- als auch Aussendisplay mit 260k Farben bei guten 100 Euro weniger?Oder meinst du mit Vertrag?

Wenn das Handy dann noch April erhältlich ist, wirds mein neues

Gruss
penexpersIst halt so
Schau nur mal auf die Samtel.ch Seite 699CHF = 450€ genau
Und bei den Schweizern ist normalerweise alles ein wenig teurer deshalb denke ich mal 400€ Internetpreis werden wohl normal sein am Anfang hier.Aber April wird hart

-
Ja jut

Dann werde ich nächste Woche meinem Cheffe mal ans Herz legen das Ding vorzubestellen :top:
-
Na ich weiß ja nicht sieht aus wie ne stinknormale Digicam mit ner Antenne

-
Soll ja angeblich um die 450€ kosten dann wenn es rauskommt als UVP was ja eigentlich ganz annehmbar ist. Der Straßenpreis wird dann wohl bei ca. 400€ liegen. Wenn jetzt noch einer sagen kann wie es mit den BT Features aussieht ob man auch Datein senden und empfangen kann dann wäre die Sache perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich werde es mir morgen auf der Roadshow in Frankfurt mal anschauen :cool:Werde dann berichten ob es ein Vollwertiges Bluetooth Profil hat oder nicht

Noe
Und wie sieht es aus?

-
Einmal in schwarz bitte für mich :top: