Bin ja mal gespannt ob dabei was raus kommt
Das D-500 würde mich schon sehr reizen.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Von da habe ich meinen Barebone auch :top: Sowohl Service als auch alles andere. Hab mir zwar nur den Barebone so geholt und dann selber gebaut aber trotzdem sehr feine Sache. Vorallem hat man Platz für 2x5,25er Laufwerke usw. die Solteks sind zwar etwas teurer meiner Meinung nach aber deutlich besser als die Shuttle Geräte von denen ich auch schon einige gebaut habe.
-
Ich finds en bisschen arg teuer. Lass dir von nem Bekannten halt wieder einen zusammenschrauben. Gibt die Barebones ja auch so
Hab nen Soltek EQ3801 und den auch selber gebaut mit 3200+ A64 usw. -
Wie sagt man so schön:
Es steht jeden Tag ein Dummer auf.
Und wenn man sich das mal anschaut stehen in Deutschland verdammt viele davon auf

-
Naja eigentlich nicht
Ich behaupte einfach mal man merkt schon nach einer gewissen Zeit ob ein Reifen was taugt oder nicht vorallem bei nem Mittelmotorwagen wo der Grenzbereich doch recht klein ist bei Nässe. -
Naja man kann aber nach 100km noch nicht sagen wie der Reifen so ist. Wenn er richtig neu ist also nicht schon ewig im Lager gelegen hat muß der sich erstmal richtig einfahren. Meine waren die ersten 500km schrecklich aber danach wurde es immer besser.
-
Naja die bisherigen Bilder waren ja alle ohne Branding was ja zumindest etwas Hoffnung macht das es auch irgendwo ohne auftaucht

-
Na gut
Aber so wie ich das sehe ist es halt kein Smartphone und hat auch keinen MP3 Player. Da gehen dann 80MB Speicher schon ok und braucht nicht unbedingt nen Slot.Mal schauen wann es in UK kommt in wie es mit dem Orange Branding aussieht. Wenn dann will man sowas ja ohne Branding haben

-
Sollten sie es bei Samsung denn tatsächlich einmal hingekriegt haben was halbwegs komplettes zu produzieren?

Wenn jetzt die Software nicht beschnitten ist (kein Dateitausch per BT und so Scherze) dann könnte das ja sogar was richtig nettes werden.
-
Also ich bin bisher die Falken FK-451 gefahren und dachte mir ich probier mal etwas neues aus und fahr jetzt die etwas günstigeren Kumho 102 Silicat oder so. Sind nicht schlecht und sollen wohl etwas länger halten als die Falken aber vom Grip her waren die Falken besser sowohl Nass als auch Trocken. Jedoch waren die auch in einer Saison unten.