Hätte das Ding jetzt noch Bluetooth oder besser WLan und würde hier laufen würd ichs mir sofort kaufen.
Beiträge von D3xt3r
-
-
250€ für beides als Start Up Version würde ja noch gehen eigentlich. Ist aber erstmal finanziell die Höchstgrenze da die Sache eher neben zu laufen soll und deshalb eben wenig Zeit für Rechnungserstellung usw. verschwendet werden soll.
-
So ich häng mich hier mal mit dran
Will demnächst auch einen OnlineShop eröffnen mit ca. 100-200 Artikeln. Jedes davon mit mehreren Bildern und Beschreibung usw.Suche jetzt auch ein Onlineshop System das aber gleich mehreres mitbringt wie Kundendatenbank usw. sprich der Kunde kauft etwas und ich kann dann gleich automatisch die Rechnung für ihn und meine Buchhaltung rauslassen sowie Aufkleber fürs Packet usw.
Desweiteren sollte eine Schnittstelle für die Buchhaltung dabei sein damit das alles automatisch geht.
Hat da einer nen Tip was empfehlenswert wäre? Es gibt so unendlich viele Shops und jeder behauptet seiner wäre der beste.
-
Hat denn einer noch etwas mehr Bilder ausser diesem Einen und dem Gruppenfoto? Ist das Gerät auch zum ausziehen wie der MDAIII oder kann er nur über den Touchscreen bedient werden?
-
Ja gut Hot Wheels trägt so ziemlich alles ein
Nur wenn es halt dann mal zu nem richtigen Gutachter geht oder so kannste deren Eintragungen auch gleich anzünden weil die nichts wert sind. Gut bezahlen lassen die sich ihre "Arbeit" ja auch noch.Aber Skyline GTR zulassen geht schon GTR34 ist wie gesagt gerade dabei und GTR32 ist einer auf dem Weg nach Deutschland. Das Einzige mit dem es anscheinend größere Probleme gab waren die Abgaswerte.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Na, nur die Clubsport Versionen haben den Käfig serienmäßig drin. Bei der normalen "Sofaversion" ist kein Käfig drin.
Seit wann werden Gurte am Käfig befestigt :confused:Trialer
Also mein Chef fährt nen normalen GT3 mit Straßenzulassung und so weiter und der hat hinten nen Halbkäfig drin und die 4 Punktgurte sind an einer der Stangen da befestigt.
-
Wertstoffhof!
Haben da letztes Jahr wirklich riesige Säcke geholt um bei nem Bekannten das Auto damit aufzufüllen. Und die waren froh das wir es mitgenommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
War heute mit dem Mopped unterwegs, und auf einer etwas berühmt berüchtigten Heizerstrecke kam mir 2x ein F360 entgegen, und auf dem Motorrad-Treffpunkt-ZusammeneineRauch-Parkplatz stand ein GT3 mit Käfig drin! :eek: Goil... :cool:
GreetsAlle GT3 oder GT2s haben hinten den Überrollbügel drin. Weil da sind ja dann auch die Gurte festgemacht.
Und zum Skyline:
Also fahren darf man den hier natürlich nur anmelden ist so ne Sache und nur durch erhebliche Kosten zu bewerkstelligen (ca. 6000-9000€) weil man ein Abgasgutachten und die Umbauten dafür braucht usw. Eine GTR34 wird gerade zugelassen von nem Deutschen und einen zugelassenen GTR32 gab es schon mal aber wenn die Herren das Gutachten nicht rausrücken muß man trotzdem selber das Geld aufbringen wenn man sich in den Kopf setzt so ein Auto zu bewegen.Ist meiner Meinung nach aber alles nur ein Hype von so F&F Kiddys. Das Auto ist technisch sicher sehr fortgeschritten jedoch kostet der bei weitem mehr Unterhalt als jeder Porsche usw.
-
Und tu dir einen Gefallen und kauf nicht den absoluten Billig Schund im Baumarkt im Endeffekt zahlst du damit dann zweimal. Mit richtigem Werkzeug macht das Arbeiten auf jeden Fall mehr Spaß und geht auch einfacher von der Hand.
Ich würde wie oben schon gesagt einen Ratschenkasten kaufen der gut sortiert ist und noch einen Schlüsselsatz. Was fürs Auto auch immer eine feine Sache ist wäre ein Drehmomentschlüssel auch da aber halt eine gute Ausführung.
Ich würde mir mal Werkzeug der Marke Proxxon anschauen die sind nicht allzu teuer und für den normalen Hobbyschrauber wohl ausreichend. Es gibt auch einen speziellen KFZ Kasten von denen.
-
Das meiste sind ja normale Skylines mit nem GTR Bodykit
Es gab den GTR nicht als Viertürer in der R34 Evolutionsstufe. Es gab nur sehr sehr wenige R33 4 Türer GTR aber da auch wirklich nur sehr wenig. Also alles was vier Türen hat ist die Standard Familienkutsche 
Dein oberster Skyline ist wie am LLK zu erkennen ein Toyota Chaser wohl auch eine Sportlimousine mit nem 2JZ-GTE Motor des MK4 Supras.