Beiträge von D3xt3r

Hmm nein war es nicht war ein Name aus zwei Wörtern und eben der zweite Teil dann davon. Weiß aber eben nicht mehr was es genau war. Irgendwas mit Air glaube ich.

Hi

ich suche jetzt schon seit Wochen ein altes PC Spiel das ich mal als Demo auf irgend einer PC Games CD oder ähnlichem hatte. Es handelt sich dabei um ein 2D Action Flugspiel. Man konnte sich am Anfang ein Flugzeug oder Helikopter auswählen und diesen bewaffnen. Danach dann halt eben Ziele auf der Karte zerstören. Es gab auch noch einen Modus mit Kunstflug in der Demo soweit ich mich erinnern kann.

Zeitraum weiß ich leider nicht mehr könnte aber so um die 96 rum gewesen sein bin mir da aber nicht mehr sicher. Name weiß ich leider auch nicht mehr nur noch das es der zweite Teil von etwas gewesen ist. Air Strike 2 oder so keine Ahnung aber vielleicht kennt ja einer von euch den Titel.

Danke

EDIT: Air Strike 2 ist es natürlich nicht klang nur so ähnliche. Wie gesagt war ein 2D Spiel das rechts und links scrollte.

MR2 echtes Baujahr 92
    104.000km
    roter Lack im guten Zustand
    Servo, ABS, Airbag, Leder, Gepäckträger
    JVC MP3 Radio + Axxton Combos vorne
    Innenraumteile lackiert in hochglanz schwarz
    Schaltsack und Handbremse aus Leder
    rpm8200 Shortshifter

100.000er Service wurde bei ca. 88tkm gemacht (Riemen usw.), Bremsen wurden auch letztes Jahr gemacht zusammen mit Batterie, Zündkerzen und all diesen Sachen. Hat gerade hinten neue Reifen gekriegt inkl. Spureinstellung die jetzt noch keine 1000km runter haben. Auto hat jede Saison einen Ölwechsel gekriegt und wurde bisher nur im Sommer gefahren. Unterboden wurde schon zweimal in der Werkstatt versiegelt ist also in einem 1A Zustand.

Das einzige was an dem Fahrzeug ist sind die Sychros vom zweiten Gang wie bei so vielen MR2s vor 94. Ist aber noch nicht schlimm und das Getriebe läßt sich einwandfrei schalten solange man nicht die Gänge durchreißt.

Achso bin erst der Zweite Besitzer nach dem ersten Käufer, ein älterer Mann, der ihn sich damals von einem Autohaus gekauft hatte und ihn dann eben bis letztes Jahr gefahren und gepflegt hat ohne Ende.

Originalzubehör ist natürlich auch noch alles dabei inkl. Sonnenblenden, Targataschen und so weiter. Teppich im Auto sind auch alle in einem perfekten Zustand da immer mit Schutzunterlagen gefahren.

So sollte es noch Fragen geben mich einfach kontaktieren. Detailfotos kann ich natürlich auch gerne machen.

Preis: VB 6900,- €

Also Profi Bereich kriegst du nichts für 800€ die kosten ein vielfaches davon und sind dann ohne Objektive.

Das beste was es wohl für dich gibt wenn es Semi Prof sein soll wären wohl die aktuellen Einsteiger DSLRs wie die 300D, D70 usw. wobei wohl die 300D als einzige in den Preisrahmen fallen wird. Jedoch kommen halt dann noch Kosten für Objektive dazu und da kosten gute auch einiges an Geld ausser du hast schon passende.

Also wenn dein Dad wirklich in der Woche 2x500km mit einem der beiden Autos fahren will würd ich auf jeden Fall zum SLK raten aber zum größeren Modell. Bei 500km Autobahn sind die kleinen Motoren einfach überfordert da ist einfach ein größerer Motor angenehmer zu fahren. Der SLK350 mit der 7 Gang Automatik soll sich was ich gehört habe sehr gut fahren lassen und vorallem auch durchzugsstark in allen Lebenslagen wo der kleine sich einfach abhechelt.